Positiv denken.
|
eigentlich müsste dir KE schon mit eingespeisst sein oder nicht, ich meine sie steht ja unmittelbar vor der tür.
ich hoffe dass es hier wie bei der RBS sein wird und deswegen kaufe ich langsam aber sicher zu.
was ich mich frage ist aber warum die neuen aktien zu 50cent rausgegeben werden wenn die alten doch schon 34 cent kosten.
kann mir da jemand kurz auf die sprünge helfen?
Nun, die gleiche Situation hatten wir doch auch bei RBS. Die neuen Aktien wurden komplett von der Regierung übernommen, weil der Ausgabepreis der neuen Aktien höher lag, als die an der Börse gehandelten Aktien. Damit stieg der der %tuale Anteil der engl.Regierung. Ob nun gewollt oder nicht gewollt, sei dahingestellt. Mir persönlich kommt es jedoch so vor, als ob dies von der Politik so gewollt ist, damit sich niemand die Bank zu billig "unter den Nagel " reissen kann."
Auch AIB wird sich wieder erholen, es dauert eben etwas.
sehe ich genauso, 25 cent sind das was die analysten erreichen wollen um kurz davor (bei 25-30cent) ordentlich einzukaufen.
denke ich jedenfalls. ich bin der meinung dass der boden langsam aber sicher erreicht ist.ich hoffe zwar noch auf die 30cent aber 35sind eigentlich auch schon ganz okay auf lange sicht.
weiss jemand den genauen termin der kapitalerhöhung? november haben wir ja schon....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | AIB | katy | futurestyle | 24.04.21 23:55 | ||
| 16 | 2.356 | Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst | ExcessCash | rainharuto | 26.07.18 15:11 | |
| 1 | aib sind die pleite | armerwilly2 | Judas | 20.11.12 11:08 | ||
| 21 | "Allied Irish Banks (WKN: 861542) | Glücksvogel | euroaustria | 05.02.12 07:32 |