ALLIANZ charttechnisch ausgebrochen!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 507 / Heute: 1
DAX 24.911,18 -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +786,13%
 
Daxgenie:

ALLIANZ charttechnisch ausgebrochen!!!

 
23.01.03 14:46
Wie bereits heute ein paar mal anvisiert sind wir dank der DWS gerade über die wichtige 84er Marke ausgebrochen
und notieren schon bei 84,27 EUR, also auf Tageshoch, jetzt ist der Weg frei bis 88 EUR, die wir spätestens
morgen sehen werden, die 85 EUR sehen wir in den nächsten 30 Minuten!!!!

Ich empfehle euch schnnelle strategische Käufe um die RALLEY mitzumachen, da sind Minimum 10 EUR drinn!!
Antworten
Karlchen_I:

Ausgebrochen ist schon wer -aber nicht die Allianz o. T.

 
23.01.03 14:49
Antworten
tscheche:

siemens

 
23.01.03 14:49
hattes du bei 40€ verkaufssignal gegeben
wie geht es da weiter
Antworten
Daxgenie:

Gleich sprengen wir die 85 EUR,

 
23.01.03 14:50
während andere nur dumm rden, verdiene ich mich dumm und dämlich!! Allianz folgt EXAKT meinen Vorgaben!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.439 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 00:22
2 1.278 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 23.06.26 17:48
62 5.138 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 23.06.26 17:16
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 23.06.26 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 23.06.26 06:21

--button_text--