www.fondsprofessionell.at/redsys/...t.php?sid=83305&nlc=AT
Nicht nur der Allianz gehen die Kunden aus ..
|
willst Du hier Deine VW-Gewinne anlegen? Warum nicht? Allianz hat für 2010 eine präzise Prognose abgegeben,hat ein ganz starkes KGV von 7 zZ. und wenn ein Fuchs wie Buffett beim Mitbewerber einsteigt, dann heisst das vermutlich, dass Versicherungen für die Zukunft nicht das schlechteste Pferd sind, auf das man setzen kann. Kurspotential nach oben ist genügend vorhanden, wenngleich die 110 EUR, die ja auch DB als Kursziel für Allianz ausgibt, schon einen langanhaltenden Bullenmarkt erfordern würde. Aber kurzfristig vorsicht bei Allianz: wenn die Unterstützung bei 77 nicht hält, dann ist sie erstmal im freien Fall. VielErfolg Dir!!
Sehe ich genau so , Das Ziel am oberen Ende ist erreicht worden. Daher sehe ich die Dividende als gesichert.
Denke das bis zur Hauptversammlung auch noch jede Menge Investoren dazukommen die auch was vom Kuchen haben wollen. Daher gehe ich von steigenden Kursen bis zur HV aus, denke das wir dann dort auch endlich mal die 100 genackt haben werden.
trotz schlechten Marktverhältnissen mit steigenden Gewinnen !
Denke die Zeiten in denen man unter 90 € bei der Allianz investieren konnte sind mit der Nachricht das die Allianz am oberen Rande des operativen Ergebisszieles steht endgültig vorbei .
Es ist für mich ohnehin verwunderlich das die Allianz obowohl wir einen DAX von ca 7000 haben noch bei 90 € herumdümpelt.
Das wird sich aber bis spätestens Mitte des Jahres und der hohen Dividende ändern , da werden wir sicherlich dann die Allianz im 3 Stelligen bereich ( 100 ++ ) erleben.
Jetzt müsste man die 100 € aber schnell sehen!
wir bald die 100 knackn werden aber geduld ist angebracht , so ein großer Tanker wie die Allianz wird nicht über nacht 10% nach oben gehen ,
Die Vorraussetzungen sind aber nach den neusten Meldungen gegeben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 4.333 | Allianz | nuessa | fenfir123 | 12.12.25 16:30 | |
| Ist Allianz arg überbewertet? | mnizer | 00.00.00 00:00 | ||||
| Ist Allianz arg überbewertet? | der_wahre_mnizer | 00.00.00 00:00 | ||||
| 21 | 1.264 | Inside: Allianz AG | cv80 | Mindblog | 18.10.24 21:54 | |
| Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr | amostheking | 24.01.24 14:30 |