Allianz auf die SCHLACHTbank!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 716 / Heute: 1
DAX 24.800 -0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +836,20%
 
Börsengirl:

Allianz auf die SCHLACHTbank!!

 
06.02.03 13:11
Gleich rauschen wir unter die 70er Marke, denn der Zinseffekt der Bank of England ist verpufft, dnn alle haben den
NEGATIVEN Ausblick richtig verstanden und dementsprechend drücken weltweit alle Institutionellen aufs
VERKAUFSknöpfchen!!
Antworten
mike72:

sag mal wieviele ID´S hast Du eigentlich. Meinst

 
06.02.03 13:15
Du, dass DU wie gestern recht hast, dass die Allianz bei 65 Eur landet! Ich glaube Du bist wirklich ein Kontra-Indikator!
Antworten
Börsengirl:

Gleich gibt`s nen sell-off bei der Allianz

 
06.02.03 13:20
die wird gerade mächtig VERBRIEFT!!!
Antworten
villa:

@Börengirl

 
06.02.03 13:23
Sag mal hast du eigentlich einen Vogel??
Antworten
Börsengirl:

Ja, nen papagei o. T.

 
06.02.03 13:24
Antworten
Börsengirl:

Allianz schon UNTER 70!! o. T.

 
06.02.03 13:29
Antworten
Börsengirl:

Kein einziger stützt mehr die 70

 
06.02.03 13:35
nach der EZB-Entscheidung stehn wir bei 68 EUR, will da jmd wetten?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.203 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 06:11
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--