Alles wieder weg von gestern? Ami undankbares Volk


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.238 / Heute: 1
DAX 24.819 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +349,60%
 
semico:

Alles wieder weg von gestern? Ami undankbares Volk

5
20.07.06 21:54

 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

Aber aufgepasst wenn ich mir das so anschaue

 
20.07.06 22:36
nachbörslich könnte es morgen wieder krass in die gegenrichtung gehen

doppelverarschung.



 

 

 

...Greats @all

Semi

Alles wieder weg von gestern? Ami undankbares Volk 47616
Antworten
J.B.:

Was soll`s, aber die nächsten

 
20.07.06 22:38
beiden Handelstage dürften interessant werden!! Da gibts keine Konjukturdaten!! Mal sehen wie es da weitergeht?? In Moment steigen die Futures ja wieder!!


mfg J.B.
Antworten
semico:

Google

2
20.07.06 22:39
20.07.2006 22:11
Eilmeldung: Google schlägt Erwartungen
Der Suchdienst-Gigant Google (Nachrichten/Aktienkurs) hat im abgelaufenen Quartal einen Gewinn von 2,49 Dollar je Aktie ohne Sondereffekte erzielt. Die Markterwartungen hatten bei 2,20 Dollar je Aktie gelegen.





 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
J.B.:

Aha, sehr gut!!

 
20.07.06 22:53
Dann nimmt nämlich Google die Aktien von Yuhuu auch mit!! *händereib*

mfg J.B.


PS: Morgen kommt Halliburton mit Zahlen!! Wird sicher auch nicht so schlecht ausfallen!!
Antworten
MaxGreen:

@semico - Alles wieder da !

 
24.07.06 17:42

 

Alles wieder weg von gestern? Ami undankbares Volk 2691823

Antworten
Grisu15:

;-) o. T.

 
24.07.06 17:48
Antworten
semico:

jo auch auf meinem Kto. das ist wichtig.

 
24.07.06 17:54

 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
MaxGreen:

Heute morgen ist wieder alles weg :((

 
10.08.06 08:52

 

Alles wieder weg von gestern? Ami undankbares Volk 2723259

Antworten
MaxGreen:

Der Nikkei ist nur 0,2% hinten, wenn doch nur der

 
10.08.06 09:00
DAX auch diese Stärke zeigen würde.
Ein Traum: Der DAX weigert sich einfach zu fallen und legt noch 20 Punkte zu. :))
Antworten
MaxGreen:

DAX - 2,2 %

 
10.08.06 11:12
Nur einer freut sich
Alles wieder weg von gestern? Ami undankbares Volk 50874
Antworten
MaxGreen:

Tolle Performance der Amis gestern.

 
15.08.06 09:28
So wird der DAX immer wieder an der 5700 durch die Amis gestoppt, als wenn die was dagegen hätten. :(
Antworten
lackilu:

@max

 
15.08.06 09:32
und wir laufen heute wieder ran,und kurz drüber,nur wann-vormittag oder erst nach amieröffnung,denn dann wird es hochgehen,meine einschätzung.
gruss lacki
Alles wieder weg von gestern? Ami undankbares Volk 51635
Antworten
Pichel:

lacki, der dax wird während seiner tagesrange

 
15.08.06 09:37
nicht ausbrechen, wenn dann passiert was über n8
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.203 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 06:11
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--