Alles über Die Pokemon - Aktie = 10.000% bei KGV 12 !!!

Zugriffe: 1.047 / Heute: 1
Broker01:

Alles über Die Pokemon - Aktie = 10.000% bei KGV 12 !!!

27.04.00 19:44
alle tipps unter:

www.Aktien.Homesites.de

!!!!

was halten ihr von diese Aktie `?
Broker01:

meldet euch bei dene beim Zocker-Börsenbrief an, die haben viel so.

27.04.00 19:59
einfach leere e.mail an Zocker.up@web.de
und ihr seit registriert für den Kostenlosen Börsenbrief per e.mail !
leCachalot:

POKEMON: Ich halte sehr viel von dieser Aktie ....

28.04.00 09:46
Schreibe mir seit Tagen ja die Finger wund darüber. Diejenigen die vor einer Woche mir getraut haben, und eingestiegen sind, haben schon bis zu 50% Kursgewinn. Target wie du sagst ist für die nächsten 3 Monate mal 100 USD
scroll:

klaro ! hab gerade gekauft !

28.04.00 10:56
der zocker.up@eb.de - Börsenbrief hat sie schon seit letztz WOCHE EMPFOHLEN ! !
amleden kann man sich mit einer leeren e.mail: zocker.up@eb.de
der Rest gerht dann von alleine !
jakubovits:

POKEMON:Na endlich, dass einmal wer auf diese 400% Chance dr.

28.04.00 11:49
diese windigen US Wireless Geschichten (Schon das Kürzel sagt alles USWC (Toilettenfirma)die noch nicht einmal eine LIzenz haben.
4Kids Entertainment hat die weltweiten POKEMON Lizenz. Auch weitergegebn an regionale Firmen. Verdienen aber bei jedem Stück mit, dass irgendwo in der Welt über den Ladentisch geht. Ein PE von 12. In 2 Wochen kommen die Quartalszahlen. Warum die so runtergegangen sind, hab ich schon früher beantwortet, aber für Neueinsteiger. Diese Aktie ist immense geshortet worde
per 15. März noch immer über 5Mio Stück offen nicht gecovert.(In Amerika dachte man, das POKEMONFieber sei im abflauen). Die haben aber nicht mit dem weltweiten einschlagenden Erfolg gerechnet. Die shorter müssen aber jetzt bald covern, nur werden sie halt die Stücke von uns nur zu einem teuren Preis bekommen. Target USD 100 in 3 Monaten. GO KIDE GO
Buzz:

Stimmt nicht ganz...

28.04.00 16:45
sie sind einer von zahlreichen Lizenznehmern wie Hasbro, oder Topps, die Sammelbilder in den USA und Europa vertrieben, oder zahlreiche andere, die die Lizenz von Nintendo erhalten haben.
Bitte nicht durcheinander bringen, ist kein Exklusivdeal.

jakubovits:

Deine Meinung stimmt nicht überhaupt nicht

28.04.00 18:22
Ich habs schon mal geschrieben. Leisure Concept hat von Nintendo die weltweiten Lizenzrechte ... die weltweiten.... für POKEMON bekommen, mein Lieber. Und Leisure ist eine 100% Tochter, also vollständig im Besitz von
4KIDS Entertainment. Nachzulesen bei einen der links unterhalb. Topps und Hasbro verkaufen die ganze POKEMON Ware nur auch EMTV in Deutschland.
4KIDS räumt bei jedem Stück das über den Ladentisch geht ab. ZUM LETZTEN MAL SAG ICH DASS.OK BUZZ. Also verbreite keine Falschmeldungen und informiere dich.
Käfer:

Habe gekauft und bin sehr zufieden!!!!!

28.04.00 20:02

Vielen Dank für den Suuuuper Tip !!!!
Buzz:

Stimmt, Du hast Recht, jakubovits

01.05.00 12:48
bzw. ich hatte die falschen Quellen.
Sorry dafür, ich gelobe Besserung.
Gruß
BUZZ
Es gibt keine neuen Beiträge.