schön zu sehen, dass da draussen noch mehr Activa-Anhänger sind!
Allerdings, lesen allein hilft uns nicht weiter: 99836 mal gelesen; wenn nur jeder 10 Leser auch kaufen würde für sagen wir mal 3000€, dann wären schon ca. 50% der MK vom Markt, unter der Annahme, das informierte Mitleser kein Stück mehr aus der Hand geben, bis wir mind. bei sagen wir 18-20 notieren. Zusammen mit den vom Managment gehaltenen Aktien, sollte da bald nichts mehr auf der Verkäuferseite am Markt sein ;-)
Aber offenbar gibt es immer noch Zweifler und Ungläubige. Und das finde ich gut! Ich zweifle ja selber, wenn ich den Kurs sehe.
Idealerweise sollten diejenigen hier auch mal posten, damit wir besser ihre Gedankengänge verstehen können und dementsprechend unsere Argumentationen ausrichten können.
Und wenn hier einer mitliest, aber nicht kauft, dann heisst das ja nur, dass wir nicht überzeugend genug sind.
Apropos fehlendes Fachwissen: nur keine Scham, ich hab auch keinen Schimmer! Wenn ich Blödsinn von mir gebe, dann korrigiert mich jemand sachlich und ich kann daraus lernen. Ist doch super!
Und nochwas: wer kann mir denn mal eben sagen, wie das Umrechnungsverhältnis von Kubikmetern in MCF ist? (seht Ihr, keine Ahnung!) Habe heute gelesen, dass E.On für 13,5 Milliarden Kubikmeter Gas 650 Mio € hingeblättert hat und zusätzlich noch 1 Milliarde € für Entwicklungs- und Erschliessungskosten aufbringt. Ich hätte das gerne mal ins Verhältnis gesetzt, was da für ein MCF Gas bezahlt wurde. Danke schonmal!