Alles Schrott ?

Beitrag: 1
Zugriffe: 3.127 / Heute: 1
Singulus 8,68 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   -99,27%
 
Alles Schrott ? DerLaie

Alles Schrott ?

2
#1

Nein, nicht wirklich; nur das Management. Seit Jahren werden nur pseudo-positive Nachrichten veröffentlich, die sich aber regelmäßig als "heisse Luft" entpuppen. Kleinste Teilerfolge werden durch die PR Abteilung überzogen dargestellt.

Auch eine Art, das Vertrauen der Anleger zu verspielen. Ein bisschen understatement wäre hier angezeigt. M.E. hat könnte Aixtron ein Beispiel sein. Die haben im "stillen Kämmerlein" ihre Hausaufgaben gemacht und können nun ernten. Auch hier gab es eine lange Durststrecke.

Aber sorry, bei Singulus erwarte ich intuitiv nach jedem leichten Lichtstrahl die nächste Negativmeldung. So schafft man kein Vertrauen !

Aber wie gesagt, das ist nur die Meinung eines Laien. 

 



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 3.495 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann börsenflüsterer 24.06.19 18:39
30 9.151 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit Der Pareto 05.06.19 09:55
  1 Löschung hakan0409 OliBe 03.07.17 15:36
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26

--button_text--