alles aus,??wer macht uns Mut...???


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 360 / Heute: 4
TRD869:

alles aus,??wer macht uns Mut...???

 
30.11.00 18:18
schöne Sch.....se,ist alles vorbei,oder gibt es noch "Hoffnung" auf steigende Kurse.? ich bin mit meinem Latein am Ende denn dies hatte ich so brutal nicht erwartet.wer glaubt noch an Nasdaq, und Neuen Markt.wie gehzs weiter.?? danke danke danke,ein wenig Trost hilft vieleicht...
Antworten
Prosecco:

Alles aus?? Nun doch nicht...aber Geduld brauchts

 
30.11.00 18:23
halt schon. Mut machen kann ich dir nicht, höchstens dass ich selber auch meine Verluste habe. Das als kleiner Trost.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--