schöne Sch.....se,ist alles vorbei,oder gibt es noch "Hoffnung" auf steigende Kurse.? ich bin mit meinem Latein am Ende denn dies hatte ich so brutal nicht erwartet.wer glaubt noch an Nasdaq, und Neuen Markt.wie gehzs weiter.?? danke danke danke,ein wenig Trost hilft vieleicht...