@alle: Wie sind die Zahlen aus Ami-Land?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 587 / Heute: 1
buju:

@alle: Wie sind die Zahlen aus Ami-Land?? o.T.

 
20.06.02 18:04
Antworten
mothy:

geh mal im Board zurück o.T.

 
20.06.02 18:06
Antworten
Immobilienhai:

wie bei uns

 
20.06.02 18:06
arabisches zahlensystem trotz unterschiedlicher politischer systeme und ansichten
Antworten
buju:

@immobilienhai

 
20.06.02 18:09
Besten Dank für die Auskunft, das nächste mal schweig lieber!!
Antworten
Immobilienhai:

warum???

 
20.06.02 18:13
hab dir eine antwort auf deine frage gegeben. die antwort ist nicht falsch. das nächste mal konkretisiere doch deine frage bezüglich was du wissen willst. hättest du mich nach den wirtschaftsdaten gefragt hät ich sie dir auch gesagt. aber du hast nach den zahlen in USA gefragt. und die sind nun mal arabisches zahlensystem 0..9.
Antworten
Thomastrada.:

Die Hitze scheint hier vielen nicht zu bekommen!

 
20.06.02 18:14
;-)
Antworten
buju:

...alles klar! War mein Fehler!

 
20.06.02 18:15
Habe die Wirtschaftsdaten aber mittlerweile.
Antworten
Immobilienhai:

entschuldigung akzeptiert, schönen abend noch o.T.

 
20.06.02 19:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--