Alle Tagesverlierer am NM in meinem


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.120 / Heute: 1
Das Werk
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +272,14%
 
fosca:

Alle Tagesverlierer am NM in meinem

 
22.04.02 16:16
Depot. Habe ich Scheisse an den Haenden?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Elend:

@fosca: Du erwartest ...

 
22.04.02 16:19
doch nicht wirklich eine ehrliche Antwort, oder ?

Lass ma, das Gefühl kenn ich (wenn das Depot 10 % abrauscht, obwohl alles nach oben steigt ;-)
Antworten
Grinch:

@Fosca: ähem... *hüstel* Was heist "namaska"??? o.T.

 
22.04.02 16:22
Antworten
fosca:

An das Gefuehl habe ich mich schon fast

 
22.04.02 16:27
gewoehnt, aber das fast alle Werte zweistellig fallen und das nach einem vorherigen imensen Verfall muss man erst einmal verdauen.
Das werk -20%
TV-Loonland -12%
IM -16%
Net AG -10% (fast jeden Tag, wie schoen wenn etwas bestaendig ist)
Norcom -10%

Man oh man, wie soll sich denn der Wert der Firman so verschoben haben. Von 150 Euro mal ebend zum Penny-Stock.
Alles was nach Medien aussieht, wird wie Dreck behandelt. Mensch, was macht Ihr denn, wenn Ihr nach Hause kommt. Wie vergnuegt Ihr Euch. Ich wette in 80% der Faelle spielen die Medien dabei eine enorme Rolle!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Das Werk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  25 Technologie Aktien ... Gretschi cosinus 24.04.21 23:56
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38
  7 InternetMediaHouse.com steigt weiter!!! Ich werd wahnsinnig!!! cosinus ingenti 24.04.21 23:02
  10 WAS IST DA LOS: DAS WERK WKN 541200!!! Star Ikone d007007007 28.10.08 20:47

--button_text--