@ alle STAR WARS Fans


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.392 / Heute: 1
mm21:

@xzenonenbenz geht klar!!!

 
03.04.01 11:13
dann schreib´mir mal freu mich schon!!!!!!!!11

die macht möge mit dir sein!!!
Antworten
major:

@mm2, dein tipp heut abend ? o.T.

 
03.04.01 11:14
Antworten
mm21:

Scheiß tommys!!! da bin ich natürlich für bayern!!

 
03.04.01 11:18
3 : 1 für die roten aus minga!!!!

Antworten
major:

@wau

 
03.04.01 11:24
es ich dir "sage" dass ich den lorant mag, kann ich dann auch punkten ?
Antworten
mm21:

du musst nicht punkten !!!

 
03.04.01 11:30
lieber kommt münchen weiter als die engländer !!!

aber meister wird bayern trotzdem nicht udn im halbfinale ist für bayern so oder so schluß!!!!  
Antworten
major:

@mm2

 
03.04.01 11:36
luke hitzfeld und franz kenobi werdens schon richten
Antworten
XzenonBenz:

Hi Leute, bin wieder da.

 
03.04.01 11:40
Und, wie wars Einkaufen gestern???  
Antworten
mm21:

scheiße habe nichts

 
03.04.01 11:44
gscheids gefunden !!!
die anzüge passten nicht zu meinen neuen braunen schuhen

und benz woher kommt dein name eigentlich?

siehst du die heutige kurse???
nananananana ich schau mir die nicht mehr an ist ja zum kotzen.
Antworten
mm21:

@ major wo au aus münchen kommst

 
03.04.01 11:45
du eigentlich her???

mahlzeit gehe jetzt essen
Antworten
major:

@mm2

 
03.04.01 11:50
ueberhalb dem bayerngelaende, ist meine ehemalige grundschule .. wir hatten in der pause immer direkten blick zu den stars, das praegt.  
Antworten
XzenonBenz:

Xzenon Benz ... das ist eine lange Geschichte!

 
03.04.01 11:59
Xzenon Benz ist mein Name beim Star Wars Rollenspiel und bei sämtlichen anderen Dingen die mit Star Wars und PC zu tun haben.

Entstanden ist er, weil mir am Anfang kein Name für das Spiel eingefallen ist. Ich habe dann aus Spaß gesagt... Mein Name ist Benz, Merzedes Benz.
Benz war nicht schlecht, nur Merzedes hat nicht gepasst! Ein Andermal haben wir uns darüber unterhalten, daß Xenon Licht von Merzedes erfunden wurde, da hat es bei mit Klick gemacht.   Xzenon Benz !!!  Das war es in Kurzform. Hört sich etwas bescheuert an, aber wir waren ziemlich müde und so richtig gut drauf !

Naja, Spaß muß gemacht werden!:-)

Gruß

Xzenon Benz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--