@ alle STAR WARS Fans


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.393 / Heute: 2
XzenonBenz:

@ alle STAR WARS Fans

 
02.04.01 10:25
Mir ist aufgefallen, daß es viele Namen in diesem Board gibt, die sich ziemlich nach STAR WARS anhören.


Z.B: Schwarzer Lord, Dark Knight, ...

Ist da was dran? Wer von Euch ist Star Wars Fan ???


Xzenon

Antworten
sir charles:

Möge die Macht mit dir sein....................... o.T.

 
02.04.01 10:27
Antworten
major:

seit der ersten stunde

 
02.04.01 10:42
@ alle STAR WARS Fans 307019

gruss
tom
Antworten
XzenonBenz:

Juchu !!!!!!!! :-)

 
02.04.01 10:43
Ich bin zu hause !!! Welch freudige nachricht !!! Ein Gleichgesinnter!!! :-)


Bist Du nur ein Gelegenheitsgucker oder ein echter Fan ???


Gruß

Xzenon

Antworten
SchwarzerLor.:

Na klar doch.

 
02.04.01 11:01
Die Filme habe ich wie oft gesehen von Kindesbeinen an (jeweils 20/30/40mal???). Die Comics auch alle verschlungen. Bei den Romanen kenne ich aber bei weitem nicht alle. Früher in Nachbars Garten mit den Figuren wilde Schlachten geliefert. Mein Bruder ist im Fanclub und besitzt zu 99,9% alle Starwars-Veröffentlichungen.
Antworten
major:

re

 
02.04.01 11:06
ich bin ein fan vom teil eins, im alter von 35 verzichte ich jedoch auf t-shirts,bettwaesche und sonstigen klamauk und trags daher eher still in mir.

gruss
tom

@ alle STAR WARS Fans 307041

ps : den letzten teil, hab ich in der premieren-nacht gesehen
Antworten
XzenonBenz:

Ich bin ein absoluter Fan!!

 
02.04.01 11:17
Ich habe in den letzten 6 Monaten 12 Star Wars Bücher gelesen. Außerdem spiele ich gerne das Rollenspiel von West End Games.

Ich bin nicht so ein Konsumjunky (Bettwäsche, Figuhren,...) Ich stehe mehr auf den tieferen Sinn von Star Wars. Ich sehe es als mehr als nur eine Geschichte! Es ist für mich schon fast eine Lebenseinstellung geworden :)

Finde ich cool, daß es hier Star Wars Fans gibt, und nicht nur Kapitalisten! Das gibt mir Hoffnung!

Gruß

Xzenon the Jedi Knight
Antworten
mm21:

Wilkommen im club

 
02.04.01 11:23
die mahct möge mit euch sein!!!


star wars ist einfach kult!!!!

Antworten
XzenonBenz:

Wenn Ihr einen Charakter darstellen könntet,...

 
02.04.01 11:30
welchen würdet Ihr nehmen ???

Einen Jedi, Sith, Schmuggler, Raumpirat, Kopfgeldjäger, Unterweltboss, Leibwächter, Ewok, Wookie, Aristokrat, ... ???

Ich finde die Jedi am Faszinierensten!!! Was würde ich nicht tun für ein Lichtschwert...    

Ich würde gerne mal in einem Film einen Jedi spielen...   oder einen Sith;-)
Antworten
major:

han solo o.T.

 
02.04.01 11:31
Antworten
XzenonBenz:

Warum? Erzähl mal was Dich an Ihm reizt ! o.T.

 
02.04.01 11:34
Antworten
mm21:

DEN IMPERATOR!!!!! o.T.

 
02.04.01 11:37
Antworten
Homer S:

Gestern lief auf Premiere....

 
02.04.01 11:44
der 1. Teil. Habe 99 die Raubkopie gesehen, lieder nur englisch.
Wer ist eigentlich der Imperator? Ich tippe auf den neugewählten Kanzler.
Irgend welche Meinungen?

mfg Homer
Antworten
mm21:

des ist doch der

 
02.04.01 12:57
senator palpatine oder?
Antworten
XzenonBenz:

Natürlich ist es Palpatine

 
02.04.01 13:05
Warum sonst sollte er Amidala so manipulieren können? Die ist doch nicht doof!!! Aber ein sith kann das nunmal...

Palpatine:*Sie müssen ein Misstrauensvotum an Kanzler Valorum stellen*
Amidala:  *Ich werde ein Misstrauensvotum an Kanzler Valorum stellen...*

Aber das wird auch in sämtlichen Büchern erzählt!!!
Ich bin schon so gespannt auf Episode 2 !!!

Darin werden vorkommen:

Die Clonkriege
Die Heirat von Anakin und Obiwan
die Geburt von Luke
wie Luke zu Vader wird
Wie Palpatine zum Imperator aufsteigt
Joda in Action :-)
Obiwan vs. Anakin


Das wird soooooooooooooooooooooooooooooo    cccccccooooooooooooollllllllllll!!!!!!!!!!!!!
Antworten
taipan09:

türlich ist Palpatine der Imperator

 
02.04.01 13:11
der heißt ja auch so.
Ich finde Episode I übrigens totalen Müll. Habe die meisten Bücher gelesen und die hätten viel lieber eins von denen verfilmen sollen.
Aber auch im allgemeinen ist der Film viel zu kindisch gemacht, allein schon dieses Tolpatschesen das nur Blödsinn mahct. Kein Vergleich zu C3PO.
Aber wahrscheinlich werd ich den zweiten Teil trotzdem anschaun. Tja.
Antworten
mm21:

@taipan

 
02.04.01 13:25
da hast du recht es war halt nicht annähernd so gut wie die anderen 3 teile aber als star wars fan musste ich mir das anschauen!!!

und schlecht fand ich ihn ja auch nicht war ganz nett!!

@xzenonenbenz
du meinst wie anakin zu vader wird!!!
woher kommen diese sith???
Antworten
XzenonBenz:

jep

 
02.04.01 14:22
Anakin wird von der Dunklen Seite verführt und erliegt ihr... (zeitweise:)

Sith ist einfach nur eine Bezeichnung für einen dunklen Jedimeister. Die Lehren der Sith wurden eigentlich mit der Vernichtung Exar Kuhns auf Javin 4 ausgelöscht (wie Joda auch im Jedirat meinte). aber die Dunkle Seite kann nun mal nicht vernichtet werden.

Die Reihenfolge von Gut nach böse ist.

Jedipadawan - Jediritter - Jedimeister  (gut)
Gefallener Jedi - Schüler der Dunklen Seite - Lord der Sith ( Böse)


Aber der große Unterschied zwischen Vader und dem Imperator ist, daß Vader noch nicht von der dunklen Seite der Macht "verschlungen" wurde. Er kontrolliert noch die dunkle Seite, wohingegen der Imperator von der dunklen Seite kontrolliert wird !!! Das ist ein riesen unterschied!!

Ich denke, daß Palpatine in Episode 1 noch nicht verschlungen war. Der körperliche Verfall hat noch nicht eingesetzt, d.h. muß es in Episode 2 oder 3 noch kommen!

Mann wird das spannend !!!!!!

Antworten
uiuiui:

na dann

 
02.04.01 14:27
stellt die Aktien in den Traktorstrahl und -- ENERGIE ---
Antworten
XzenonBenz:

uiuiuiui...

 
02.04.01 14:29
von wo kommt denn der Traktorstrahl??? Von der dunklen Seite ? dann lieber nicht :) weil die Lichtschwerter ja immer ROT  !!!! sind

Von den guten hingegen immer GRÜN oder blau oder sonstwas, nur nie rot !!!
Antworten
mm21:

@xzenonbenz

 
02.04.01 14:33
ja du kennst dich ja gut aus woher erfäährst du so viel
also ich habe ja jetzt shcon 6 romane von timothy zahn gelesen wie findest du seine werke??

Antworten
XzenonBenz:

die von Zahn sind super...

 
02.04.01 15:16
Das waren auch die mit denen ich angefangen habe. Man erfährt viel über Starwars und knn gut zwischen den Zeilen lesen.

Ich habe wie schon gesagt viele Bücher gelesen, aber die von Zahn waren mit die besten!!!

Wenn Du willst kann ich Dir noch ander empfehlen, dann mußt Du mir aber mal sagen, über wen oder was Du lesen möchtest. Richtung jedi, oder eher über Politik mit Leia. Schmugglersachen oder X-Wing kämpfe!!! Worauf kommt es Dir besonders an???
Antworten
mm21:

ja momentan richtung jedi!!!!

 
02.04.01 15:25
ja die von zahn sind echt cool!!!!

ja logo wäre nett wenn du mir paar bücker empfehlen könntest

aber jetzt ein schönen montag noch

muss in die stadt und mir einen anzug kaufen gehen!!!

ciao ciao
Antworten
major:

@mm2

 
02.04.01 15:37
was war am wochenende .. du bist doch ein loewe .. und dann das : star wars , anzug .. ;-)
Antworten
XzenonBenz:

aaaaaaaaallllllllllllllllsssssssssssssssoooo......

 
02.04.01 15:53
Lies unbedingt diese Bücher!

-Shadows of the Empire / Schatten des Imperiums
-die Jedi Academy Trilogie  ( Flucht ins Ungewisse, Der Geist des dunklen
  Lords, Die Meister der Macht)von Kevin J. Anderson
-Das Erbe der Jedi Ritter von R. A. Salvatore

Damit müsstest Du erstmal genug zu tun haben !!!

Ich schreib Dir mal ne E-mail, dann können wir noch besser schnacken!!


Xzenon the Jedi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--