@ alle Münchner ... wann trefft ihr Euch ?? Ich


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 480 / Heute: 1
MaMoe:

@ alle Münchner ... wann trefft ihr Euch ?? Ich

 
11.10.01 23:04
bin das Wochenende in MUC und muß in die Oper "LaTraviata" am Sa. ins Theater am Gärtnerplatz ... reise aber morgen schon an und reise so oder mo wieder n.H. ...

Hier ist doch ein Threat unterwegs gewesen (den ich leider nicht mehr finden kann) bzgl. eines Ariva-Treffens in MUC. War des jetzt diese Woe ??

MaMoe ....
Antworten
gere1:

Nein, Samstag 03.11.2001 mfg o.T.

 
11.10.01 23:06
Antworten
DarkKnight:

das Treffen ist übermorgen, Gäste:

 
11.10.01 23:06
Friedrich Merz und Angela Merkel

kleine Runde, außer man will sich freiwillig diesen Absonderungen hingeben
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--