Alle in der Kirche? Bin ich allein hier? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 688 / Heute: 3
DarkKnight:

Alle in der Kirche? Bin ich allein hier? o.T.

 
22.04.01 10:42
Antworten
josua1123:

Des Parrers Mahlzeit

 
22.04.01 10:49
erst um 11.35:-)

jo.
Antworten
flexo:

nee, dk bin auch hier

 
22.04.01 10:49
läuft irgendwo ein Wert hoch?
Antworten
gut-buy:

@ flexo, bist du überhaupt schon wach ? o.T.

 
22.04.01 10:51
Antworten
flexo:

Kirche KIRCHE

 
22.04.01 10:51
Kirche ist.......irgendwie ein sehr altes und überholtes Freizeitangebot...
Antworten
DarkKnight:

nächste Woche läuft noch alles

 
22.04.01 10:52
www.aktienboard.com/vb/...f9300ceeb5e705c06266f8&threadid=2492


d. h. solange noch ca. 50% der Super-Profis (Aktienboard=kein Blondinengesabbere) noch unschlüssig sind, geht's weiter, erst wenn dort 80% bullish erreicht werden, ist SCHICHT (mien persönlicher und nicht begründbarer Indikator)
Antworten
flexo:

Ja, bin wach

 
22.04.01 10:52
mein Kopfschmerz auch. Gestern Hand verkohlt -bin ein echtes Wrack heute.
Antworten
DarkKnight:

@josua: selbst Pfarrer oder

 
22.04.01 10:55
genervter Kellner, so wie ich auch mal in grauen Vorzeiten mit diesen immerfreundlichen, unaufdringlich aufdringlichen kragenbestückten Nervtötern?
Antworten
flexo:

Ich bin 10 min. raus - Telefon. o.T.

 
22.04.01 10:58
Antworten
josua1123:

Ich bin die Pfarrersköchin

 
22.04.01 11:01
sonst währe ich ja jetzt in der Kirche und würde die
Leute vollsabbern:-)

jo.  
Antworten
DarkKnight:

auch zuständig für die Paramenten? o.T.

 
22.04.01 11:05
Antworten
gut-buy:

kirche ist überholt . wo kann die comroad

 
22.04.01 11:08
gemeinde beten ? geht doch nur im internet .

gebet eines comroaders :

lieber gott,

wir bitten für unseren mitbruder bodo.
führe ihn auf dem rechten weg,
laß nicht zu, daß bodo vom weg abkommt
oder schon abgekommen ist.
halte deine schützende hand über dem
comroad kurs und strafe die shortseller.

vater im himmel,

hilf uns , falls bruder bodo vom rechten
weg abgekommen ist und wir unser geld
nie mehr sehen. hilf uns ihm zu vergeben,
wie wir immer gerne bereit sind menschliche
fehler großzügig zu tolerieren.

vater im himmel,

entschuldige bitte, daß wir unser geld
sündhaft aufs spiel setzen. wir sind
auch nur menschen und können nicht anders.

lieber gott,

strafe uns für dummheit und leichtsinn
erst im jenseits und hilf uns mit kursgewinnen
das diesseits besser zu ertragen.

amen.
Antworten
josua1123:

Was zum Teufel sind Paramenten?? o.T.

 
22.04.01 11:08
Antworten
DarkKnight:

@jo: durchgefallen, hehe

 
22.04.01 11:10
Paramenten gibts im Paramentenladen, Grundausstattung für Priester, vom der Schärpe bis zur Kutte alle "Handwerkszeuge" sind damit gemeint
Antworten
josua1123:

Ich dachte das sind diese blonden

 
22.04.01 11:15
vollbu..gen immerscharfen Ministrantinen die mir nach der Messe
lautkreischend nachstellen:-)

jo.
Antworten
DarkKnight:

wußt' ich's doch: Pfarrer wird man nur wegen

 
22.04.01 11:17
der Groupies, hehe
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--