Alle haben web.de rausgepumpt, jetzt gehts nach Süden


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.364 / Heute: 2
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
spekuzocker:

Alle haben web.de rausgepumpt, jetzt gehts nach Süden

 
17.02.00 10:46
keiner will web.de jetzt noch kaufen. wer gehalten hat(wie ich) kann sich schon mal anfangen zu ärgern.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

oll1:

take a chill pill

 
17.02.00 10:49
Kein wunder nu'.. bei den mailings.. jeder bombadiert comdirect und nix laeuft...

wartet doch mal erst ab.. ueber mittag sinkts und dann wieder hoch...
und wenn der kurs doch faellt... wir haben doch alle aktien fuer laeppische 27e bekommen... da ist doch gewinn sicher...
Antworten
spekuzocker:

Wir sind halt alle verrückte Speckuzocker und haben keine Gedul.

 
17.02.00 10:52
nach dem Rückschlag auf 70eur halt ich sie noch, oder kauf sogar nach...

grüsse
Antworten
spekuzocker:

Wir sind halt alle verrückte Spekuzocker und haben keine Gedul.

 
17.02.00 10:52
nach dem Rückschlag auf 70eur halt ich sie noch, oder kauf sogar nach...

grüsse
Antworten
Firefly:

Lasst doch erstmal die Zittrigen verkaufen, damit Ruhe reinkommt. Sieh.

 
17.02.00 10:57
In einigen Tagen, wenn alle Wichte ihre 27 Stück verschenkt haben, geht´s erst richtig los.
Ich sehe keinerlei Veranlassung, einen Wert direkt nach der Emission zu verkaufen, solange der über dem Emissionskurs ist. Ultrakurzfristzocker mögen das anders sehen.

Antworten
spekuzocker:

Seh ich genauso, mittlerweile...

 
17.02.00 11:09
die meisten sind bei web.de zum erstenmal überhaupt bei einer Neuemission
berücktsichtigt worden und sind mit den Gewinnen aus ihren 27 Aktien happy..
Let's play it long
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
6 193 WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? DC254788 Shary 20.04.10 04:18
  31 529650 WEB.DE mind30%steigerung uno1962 uno1962 03.01.07 12:25
17 556 Traden mit nuessa & Co. nuessa Pichel 18.07.06 16:59
  7 China Unicom (WKN 615613)gekauft - Wer noch? Hiob Dautenbach 02.05.06 17:53

--button_text--