Alle gelähmt an der Nasdaq???


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 879 / Heute: 2
Speculator:

Alle gelähmt an der Nasdaq???

 
30.08.01 15:47
Kurs bewegt sich kaum?



mfG: Speculator
Antworten
ecki:

Kurs bewegt sich mit hohem Volumen.

 
30.08.01 20:39
Nasdaq Volumen
Alle gelähmt an der Nasdaq??? 401513

Und genug Bewegung ist das auch, finde ich.
Alle gelähmt an der Nasdaq??? 401513

Ob das einen kleinen Doppelboden reicht?
Antworten
ecki:

Höchstes Sommervolumen

 
30.08.01 22:18
Jetzt wird wieder rausgezittert, was geht.
Der Doppelboden hat heute gehalten und eine kleine Gegenbewegung könnte morgen laufen. Der Trend zeigt aber weiter abwärts....
Antworten
woody w:

ecki hat wie immer ..

 
31.08.01 00:26
Alle gelähmt an der Nasdaq??? 401636
Antworten
ecki:

Sorgen kann man wohl haben. o.T.

 
31.08.01 03:01
Antworten
Speculator:

@ecki, gemeint waren die ersten 15 min. !!! o.T.

 
31.08.01 07:54
Antworten
Gruenspan:

Lieber mal aufpassen, daß heute

 
31.08.01 08:27
16:00 MEZ die US-Auftragseingänge der Industrie und der Einkaufsmanagerindex (Chicago) nicht die Märkte vor dem langen Wochenende der Amis (Montag Börse N.Y. geschlossen) mit ihren Zahlen endgültig lähmen.
Charttechnische Indikatoren spielen da eher eine untergeordnete Rolle.
Oder nicht?

               Vert-de-gris
Antworten
Gruenspan:

Ob das hilft?

 
31.08.01 08:55
"Eiserne Ausdauer und klaglose Entsagung sind die zwei äußersten Pole des Börsianers."

Bei wem ist das so?
Antworten
Speculator:

Auftragsengänge und Einkaufsmanagerindex...

 
31.08.01 09:17
Meine Einschätzung:

Die Auftragseingänge der Industrie werden wohl stagnieren oder leicht ansteigen, der Einkaufmagerindex wird wahrscheinlich weiter fallen.

Unberechenbar ist Alan Greenspan der sich ebenfalss heute zu Wort meldet, aber wenn ich mir die letzte Zahlen (Konsumentenvertrauen, BIP) anschauen, dan verstehe ich warum er bei der letzten Zinssenkung kein Wort zu den Zukunfstaussichten verlor.



mfG: Specualtor
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--