alle daten über intern. media

Beiträge: 3
Zugriffe: 463 / Heute: 1
alle daten über intern. media onfire
onfire:

alle daten über intern. media

 
04.03.02 14:07
#1
Internationalmedia AG
Cuvilliesstraße 25
 81679 Munchen
Tel.: +49 - (0)89 - 98107 - 100
Fax : +49 - (0)89 - 98107 - 199
www.internationalmedia.de
eMail: info@internationalmedia.de

Vorstandsmitglieder

Florian Bollen (VV)
Andreas Konle
Caspar von Blomberg
Guy East
Jon Gumpert
Moritz Bormann
Nigel Sinclair


Aufsichtsratsmitglieder
Antoinette Hiebeler-Hasner (AV)
Dr. Matthias Hink
David C. Merritt
Hugh Grant
Martin Schuermann
Stefan v. Moers

Anteilseigner

1,93%   Bollen
19,67%   Bormann
12,22%   East
2,87%   Familienangehörige
0,97%   Hiebeler-Hasner
5,41%   Hornbeam Holdings Ltd.
10,75%   IMF KG
4,45%   Management der Intermedia Film Equities Ltd.
0,73%   Onda Entertainment Inc.
12,22%   Sinclair
28,78%   Streubesitz

anrufen bringt überhaupt nichts. wenn die firma über ad hoc lügt, lügen sie auch am tel. dem kleinaktionär gegenüber.

in afrika würden wir den vorstand und die aufsichtsratsmitglieder erschlagen und in der wüste verscharren.

aber leute schaut euch die verschiedenen analysten an!!! ich habe keinen gesehen der auch nur annähernd vor so etwas gewarnt hätte.
bei der information mit der fusion mit spyglass ging der kurs runter weil die fusion angeblich nicht gut ist.
nun geht sie auseinander und das ist auch nicht gut.

ich glaube wir sind allesamt untauglich, gierig und bescheuert. leider habe ich keine alternative.
seit tapfer
so long ted



 
alle daten über intern. media Pavian1
Pavian1:

und steigt und steigt wieder...

 
04.03.02 14:15
#2
Hey Leute, für alle die in IM investiert waren tut es mir echt leid, für die heutigen Zocker herzlichen Glückwunsch!! Bin selbst zu 7.05 rein, aktuell werden bei Lang & Schwarz zwischen 8.20 und 8.60 gezahlt - nicht schlecht für 2 Stunden... hoff es geht noch weiter, wäre ja für alle von Vorteil..

Grüße
Pavian
alle daten über intern. media fosca

@onfire

 
#3
Als die Fusion zwischen IM und Spyglass bekannt gegeben wurde, ging der Kurs nicht deswegen runter, sondern weil diese Meldung in einer Gewinnwarnung eingepackt war. Kurz zuvor hiess es aber immer, man wuerde die gesteckten Ziele erreichen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--