Alle Börsen sind noch 50% zu hoch, runter damit

Zugriffe: 370 / Heute: 1
Elan:

Alle Börsen sind noch 50% zu hoch, runter damit

02.07.02 16:52
Alle Börsen sind noch 50% zu hoch, runter damit 709235

shikataganai

jungchen:

jaja, genau

02.07.02 16:55
runter auf die kurse von vor 30 jahren, als es den technischen fortschritt mit computer, internet etc. noch nicht gab!
so ein unsinn!
plunger:

nur noch 100% bis Null

02.07.02 18:02
... nochmals 50% runter ... nach einem Kurszerfall von 94% seit dem Allzeithoch bei 9600 Punkten? Nichts unmöglich, zugegeben. Wie vor zwei Jahren scheinen jedoch die Anleger die Fundamentaldaten wieder mal zu vergessen ... profitable Gesellschaften mit einem KUV von 0,1 und starken Insiderkäufen ... ich lange bei diesen Schnäppchenpreisen zu. Mir ist es egal, was die nächsten 2 Wochen passiert (wohin dieser Exodus auch führen mag). Den Boden erwischt wohl keiner. Ich mach die Rechnung in einem Jahr. Mutiges Kaufen bei Gewitter zahlt sich aus, wenn man die Hausarbeit gemacht hat und die Firmen gut kennt.

n1608:

@plunger - da Du deine Hausaufgaben gemacht

02.07.02 18:14
zu haben scheinst, würde ich gerne wie früher zu Schulzeiten die Hausaufgaben abpinnen. Zu welcher Sorte gehörst Du? Zu denjenigen die abschreiben lassen oder zu denjenigen die Ihren Ellbogen ausfahren?
LOL
plunger:

time will tell ...

02.07.02 18:22
ich ruf bei den firmen an und schüttle die leute richtig durch bis ich alles weiss.
investigate before you invest.
wir stecken in der grössten übertreibung seit 2 jahren drin (damals das pure gegenteil).
übrigens liegt mein nemax-portfolio seit februar mit 2% im plus (nemax -40%)
gruss
plunger
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--