@all, wollt Ihr mal ´ne richtig gute Site haben?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 584 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
juliusamadeus:

@all, wollt Ihr mal ´ne richtig gute Site haben?

 
04.10.01 23:18
Seite mit allen Realtimekursen ???
Antworten
Neee Max!:

GO ! o.T.

 
04.10.01 23:19
Antworten
Gruenspan:

Realtime?

 
04.10.01 23:21
Man Alter, Echtzeitkurse sind angesagt!
Haste da ne Seite?
Antworten
juliusamadeus:

jo, 5 Euro auf mein Konto o.T.

 
04.10.01 23:23
Antworten
positiver:

5 Euro? dann taugt die Seite nichts o.T.

 
04.10.01 23:24
Antworten
Gruenspan:

Dann

 
04.10.01 23:28
bleib ich lieber bei meinen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--