@all / nur noch die eiserne reserve auf ariva ?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 355 / Heute: 1
Parocorp:

@all / nur noch die eiserne reserve auf ariva ?

 
20.10.00 13:30
ich würde doch mal sagen, die urlaubszeit ist vorbei.. oder?! die börse erwacht so langsam aber sicher aus dem dornröschenschlaf. nur ich kann mich an viele viele arivaner erinnern (nase z.b.), die sich doch des öfteren zum besten gegeben haben.

wo sind die alle ?

kann es sein, daß sich der ein oder andere einfach verschätzt hat, und somit aktuell einfach kein geld zum zocken hat ?

ich weiß es nicht, finde es aber sehr schade !

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--