in D scheint sich keiner für unsere perle zu interessieren
|
in D scheint sich keiner für unsere perle zu interessieren
egal, wenn die mal bei 10 oder 20 Cent steht!! Wir sind dabei...
Bei Klick auf den Nasdaq-Kurs seh ich einiges mehr....
bei 0,025 USD könnte der Deckel fliegen - meine Meinung!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
das ding explodiert. wenn ich es richtig übersetzt habe:
ist unsere ware beim retail händler eingetroffen. eine frage von tagen bis die ersten sachen im regal stehen und dann gehts upppppppp!
also jetzt noch aufladen oder zuschauen und sich für uns aapt'ers freuen
good fight good night ;)
Hab ja letzte Woche noch verbilligt - bin trtozdem noch 50 Prozent im Minus - allerdings ist das ja kein Insozock und das geht hier dann ab wie die Challenger, wenn es abgeht!
nur warum kauft denn keiner in fra? hm... schade aber die amis werden es schon richten.
kursziel bis ende des jahres def. 0,5$ - 1$
man geht auch von einer größeren investorengruppe aus die sich wohl noch vorm we eindecken will. denn wenn die fotos der regale auftauchen gehts hier rund.
will gar nicht dran denken wenn das futter noch kommt. tiernahrung ist ein milliardenmarkt! seinen hund lässt man selbst in der größten krise nicht hungern!!!
bin froh hier recht fett investiert zu sein, könnte zum deal meiner börsenkarriere werden...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.460 | All American Pet Co Inc 500% ? | Cee Jay | KSI37 | 06.09.21 17:00 | |
| 2 | 53 | News | hallias | hallias | 31.05.12 15:15 |