@all

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.681 / Heute: 4
Energy World 0,02 $ +100,00% Perf. seit Threadbeginn:   -77,68%
 
@all Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
28.04.21 13:44
#1
Kapital Maßnahme jetzt komplett durchfinanziert

Start dyamischer Expansion im asiatischen Naturalgas-Sektor mit dem riesigen Seng kang Gasfeld und eigener hochmodernen Gasverfluessigungsanlage sowie LG-Terminals und Distributionssystemen für den Aufbau leistungsfähiger Powerplants.

30% Teilhaber: Milliardär und Green-Energy-Investor und "Macher" Stewart William George Elliott

www.energyworldcorp.com/index.php


Aktuell noch günstig. Bin mit 100K heute hier rein. Für mich eine glasklarer Multimulitbagger und Langzeitinverstment.  
@all marco11111

Du hattest bereits mit ReconAfrica

 
#2
mehr als recht. Ich bin auch seit eben mit dabei hier.

100k bezieht sich auf die Aktienstückzahl?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Energy World Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 @all Meister Joda marco11111 29.04.21 10:18

--button_text--