Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

@all

Zugriffe: 237.411 / Heute: 22
BioVaxys Techno. 0,02885 $ +10,54% Perf. seit Threadbeginn:   -90,68%

Mr-Bean:

Aktuell

27.01.21 15:52
ist der Handel in CAN an der NEO komplett eingeschlafen.
Zwar kein Kaufinteresse aber auch kein Abverkauf, obwohl wir 100% zugelegt hatten...
Fein.

Alle warten auf die sicher sehr spannenden nächsten News....
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,86%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,73%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +23,63%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +21,36%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +19,90%

27.01.21 16:01
Schaut's aus....
Bewerten

27.01.21 16:27
bleibe sehr sehr positiv gestimmt.  
Bewerten
>1x bewertet
Zitronenlimon.:

Twitter aktuell

27.01.21 17:07
Bewerten
doschauher:

Glaub ja auch an Biovaxys

27.01.21 17:36
und finde es gut, dass man auf Twitter und CO sehr aktiv ist. Aber die Federn, mit denen man sich schmückt müssen erst mal anwachsen. Noch gibt es kein fertiges Produkt und noch wichtiger keinen namhaften Partner.  
Bewerten

27.01.21 17:47
Ich war sehr lange und sehr hoch in Biontech drin. Da war man es genau anders herum gewohnt ;-)

Das Trommeln ist bei diesem niedrigen Kurs und der Marktkapitalisierung sicher gut, aber den Ankündigungen müssen dann irgendwann auch Taten folgen. Sonst gibt es einen bösen Absturz. Bleibe auf jeden Fall dabei. Die „Gefahr“, dass etwas kommt, ist mir zu hoch ;-)
Bewerten
Zitronenlimon.:

Twitter aktuell,

27.01.21 18:22
Bewerten
doschauher:

Zitrolimo

27.01.21 19:05
Ist aber auch nur wieder eine "Schlagzeile" ohne jeglichen Inhalt.
Bewerten
Zitronenlimon.:

Neuer Artikel

27.01.21 20:21
Bewerten
Zitronenlimon.:

Übersetzung

2
27.01.21 20:26
Von David Berd, Chief Medical Officer von BioVaxys:

Es ist etwas mehr als ein Jahr her, seit COVID-19 auf der Welt veröffentlicht wurde und weit verbreitete Atemwegserkrankungen, Todesfälle und schwerwiegende Störungen in der Weltwirtschaft und im täglichen Leben der Menschen verursacht. Von Beginn der Pandemie an wurde erkannt, dass ein Impfstoff, SARS-Cov-2, der den Erwerb und die Ausbreitung des Virus verhinderte, erforderlich war. Die Industrienationen haben enorme Anstrengungen unternommen, um einen Impfstoff zu entwickeln und seine Wirksamkeit und Sicherheit zu testen.

Fast sofort begannen einzelne Wissenschaftler, Pharmaunternehmen und staatliche Gesundheitsbehörden mit der Arbeit an einem Impfstoff. COVID-19-Impfstoffe, die sich derzeit in einem Entwicklungsstadium befinden, sollen die Nummer 214 sein, von denen 52 in klinischen Studien sind. Dies stellt eine bemerkenswerte Konzentration der intellektuellen Anstrengungen auf eine einzelne Infektionskrankheit über einen kurzen Zeitraum dar. Noch erstaunlicher war die kürzlich erfolgte Einführung von zwei Impfstoffen, die wirksam und sicher genug sind, um von den Vereinigten Staaten und europäischen Regulierungsbehörden eine Genehmigung für den Notfall zu erhalten. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Aufsatzes wird erwartet, dass Millionen von Menschen einen dieser Impfstoffe injiziert bekommen.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>2x bewertet
doschauher:

Grosse Sprüche in dem Artikel

27.01.21 20:31
Da muss ich mir normal sicher sein, dass mein Produkt ( wenn irgendwann vorhanden ) besser ist.
Bewerten
The Sailor:

Habt acht und keine Aktie verschleudern, weil

28.01.21 12:26
es seit heute Morgen kontinuierliche Bids bei 10 T und 15 T Aktien gibt.
Das bedeutet, dass hier einer permanent in Paketen kauft!!
Der Kurs zieht auch wieder ordentlich an....
Bewerten
doschauher:

Meine Meinung Sailor

28.01.21 12:33
Wer anderen vorwirft " Alten Wein in Neuen Flaschen " zu verkaufen, sollte eigentlich was im Köcher haben. Bin mal gespannt.  
Bewerten
The Sailor:

Der Tag heute könnte eine Bärenfalle sein!

28.01.21 12:36
Fundamental sieht es bei Biovaxys nicht anders aus, als am Montag.
Also keine Gründe für diese Verluste, außer Gewinnmitnahmen...
Bewerten
The Sailor:

@doschauher

28.01.21 12:43
Wer wirdft das denn wem vor?
Habe ich etwas verpasst?
Bewerten
marco11111:

Sailor,

28.01.21 13:03
lass uns nicht über jedes Stöckchen hier springen. Wie Du schon geschrieben hast, sollten wir das Forum auf dem guten und positiven Niveau halten wie bisher.

Endlos Ping-Pong bringt da definitiv nichts, und nur darauf sind - die beinahe täglichen - Provokationen und Madigmachereien ja ausgerichtet.  
Bewerten
doschauher:

marco ich mach nichts madig,

28.01.21 13:09
Sonst wär ich selber nicht investiert. Bin nur auf die Überschrift aufgesprungen. Und da steht nunmal Alter Wein in neuen Flaschen. Also muss ich neuen Wein haben. Also unterstell mir nichts, verstanden !!
Bewerten
doschauher:

Sailor

28.01.21 13:11
Das mit dem Wein steht in der original Mitteilung, kannst Du auf Twitter lesen.
Bewerten
Mr-Bean:

Ein paar

28.01.21 13:59
Gewinnmitnahmen sind immer wichtig, so sind die zittrigen Anleger abgeschüttelt....
Die meisten halten Ihre Aktien bzw. nutzen die niedrigeren Kurse zum Nachkauf....
So wie ich - habe mal ne Abstauberorder eingestellt - aktuell wirds nichts da der Kurs seit halb 11 wieder schön anzieht.

Wenn Biovaxys nun selbst so viel Werbung betreibt, wirds wohl mit ner neuen News nicht mehr so lange dauern. Denn wer so schreibt ist auch von sich und dem Produkt überzeugt.....
Meine Meinung.

Curt Goetz
Bewerten
ToBeMe:

News!

28.01.21 14:21
Bewerten
Gueri:

Gute Aussichten:

28.01.21 14:33

VANCOUVER, BC , 28. Januar 2021 / PRNewswire / - BioVaxys Technology Corp. (CSE: BIOV) (FRA: 5 lb) (OTC: LMNGF)  ("BioVaxys" oder "Company") freut sich bekannt zu geben, dass es das klinische Entwicklungsprogramm für Covid-T , die neuartige Diagnoseplattform des Unternehmens zum Nachweis von T-Zell-Aktivität, initiiert hat. Die US-amerikanische Food and Drug Administration ("FDA") hat vorläufig zugestimmt, dass BioVaxys eine Genehmigung für die Verwendung vor dem Notfall ("EUA") für Covid-T beantragen kann. Im Rahmen einer EUA kann die FDA die Verwendung nicht zugelassener Medizinprodukte oder nicht zugelassener medizinischer Produkte im Notfall zur Diagnose, Behandlung oder Vorbeugung schwerer oder lebensbedrohlicher Krankheiten oder Zustände zulassen, wenn bestimmte gesetzliche Kriterien erfüllt sind, einschließlich der dortigen sind keine angemessenen, genehmigten und verfügbaren Alternativen.

Covid-T  erfüllt den ungedeckten Bedarf an einem kostengünstigen, einfach zu verwaltenden und genauen Werkzeug zum Testen des Vorhandenseins von T-Zellen, die einen dauerhaften Schutz gegen SARS-CoV-2 bieten können.

Es wird angenommen, dass der Nachweis von T-Zellen möglicherweise sichere und / oder gefährdete Populationen identifizieren kann. Covid-T bietet auch eine Möglichkeit , die Wirksamkeit zu bewerten jede SARS-CoV-2 - Impfstoffkandidaten bei der Stimulierung der T-Zell - Immunität. Die Massenverfügbarkeit von Covid-T würde Antikörpertests und verschiedene Strategien zur Minderung des Risikos für die öffentliche Gesundheit ergänzen.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Gueri:

Danke..

28.01.21 14:37
fürs verkaufen... abwarten und nicht hin und her ist angesagt....
Bewerten
The Sailor:

@Mr-Bean @Gueri - Ja, Ihr habt Recht!

28.01.21 14:59
Mr-Bean: Genau! Wie ich vorgestern schon geschrieben hatte, trifft das ganz genau zu. Die Jungs haben was in Petto, was raus muss und kommt. Sonst ist diese 'neue' Kommunikationsqualität kaum erklärbar....

Gueri: Da sind wir uns einig! Wenn der Test kommt, wird er mit Sicherheit das Post Pandemie Szenario bestimmen. Egal in welcher Form oder für wen ;-)

Also, wer hier aufmerksam alles verfolgt, der macht auch das Richtige ;-)
Bewerten
>1x bewertet
The Sailor:

Mir tun nur all die Leid, die

28.01.21 15:04
heute in die Bärenfalle getappt sind....
Mein Rat: Die meisten Anleger, dass ist in der Fachlektüre bekannt, gehen viel zu früh raus.
DESHALB immer abwarten und nicht nervös werden. Fehler machen meistens nur die Zocker!
Bewerten
Mr-Bean:

selbst

28.01.21 15:04
die aktuellen 0,23€, heute früh sogar 0,17€, sind für mich klare Kaufkurse....
Wenn hier die richtige Bombe platzt das rumpelt es gewaltig......
Wenn ich mir die Marktkap. der großen anschaue sind wir hier erst am Anfang......
Alles meine Meinung.

Ich gönn mir jetzt noch welche zu 0,23€. Die anderen habe ich ja heute früh nicht bekommen.

Curt Goetz
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioVaxys Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  657 BioVaxys Technology - Der neue Thementhread 2022 Der Seemann doschauher 26.06.25 21:03
  3.106 Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor Lalle1895 15.05.23 20:00
  1 Kauf Sandibi Gueri 01.04.22 15:49
    BioVaxys wird bei dieser Veranstaltung am 10. Juni NAI500   09.06.21 03:04
  1.307 @all Meister Joda Frischmeister 25.04.21 02:22