Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
(Winston Churchill)
|
Ich verfolge die Foren jetzt schon seit Monaten und bin natürlich auch schön im Minus mit der Aktie. Ich kann nur allen sagen: Es ist eine junge Aktie, die sich noch entwickeln muss. Die Firma ist absolut top und wird seinen Weg (nach oben) gehen. Jeder der jetzt verkäuft und sich die Aktie in 2 Jahren anschaut, wird sich in den A.... beisen. Ich kann nur sagen, "falls" die Aktie wirklich unter 90 Cent fallen sollte (worauf ich nicht spekuliere), werde ich nochmal kräftig nachkaufen. Aber hat zufällig jemand gehört, ob Alibaba.com eine Dividende gibt???
Wäre zumindest eine kleine entschädigung für das Minus im Depot *smile*. Schaut euch die Aktie in 2 Jahren nochmal an und ihr werdet euch ein Grinsen nicht verkneifen können :o)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 641 | Moin | Lobster2014 | Schaunwirmal | 25.04.21 02:30 | |
| 7 | 240 | Alibaba Vor Mega Rebound | cinxa | el.Nino77 | 31.01.11 08:46 | |
| 86 | Jetzt massiv eindecken ? | noxx | CharlieHarper | 10.09.10 17:55 | ||
| 1 | Alibaba und die Handelswelt | biobude | biobude | 03.12.09 14:09 | ||
| 8 | Tausendundeine Nacht+Alibaba=Altersvorsorge!KZ100€ | Knallpatrone23 | Knallpatrone23 | 12.09.09 19:15 |