Alfredo Cuti - wer ist der schon wieder????

Zugriffe: 7.223 / Heute: 1
Hit o. Flopp:

Alfredo Cuti - wer ist der schon wieder????

03.03.05 22:39
*** Werden Sie Aktionär der AktienPower AG! ***

Börsengang 2008, Dividende: 8-9 %

Einladung zu unserer PREMIERE-AG-Vorstellung in Ihrer Nähe

habe soeben ein werbemail bekommen!!

wer kann mir mehr infos geben??

danke
Hit o. Flopp:

Keiner kennt diese person?

04.03.05 01:28
das darf es doch nicht geben!?!?!

na dann ab in den papierkorb, oder doch noch nicht??

aasgeier:

Cuti gründet AktienPower AG

08.03.05 23:24
Alfredo Cuti ist der Meister der turboschnellen Geldvermehrung. Der Mann hat's drauf!!!

Das beweist er wieder mal mit seiner "größten außerbörslichen Emission aller Zeiten". (Originalzitat aus seinem Flyer, kein Witz)

Laut schweizer Handelsregister Gründung im November 2004 mit 32.000.000 liberierten Aktien zu 0,01 CHF. Aufgrund des turboschnellen Wachstums der Firma jetzt ab März 2005 die erste Kapitalerhöhung mit 16.000.000 jungen Aktien zum Ausgabepreis von 125,00 CHF. Geplanter Börsengang dann 2008. Am besten jetzt gleich zum Schnäppchenpreis zeichnen, damit es uns nicht so geht wie bei der Premiere AG und wir nur noch die Schlußlichter sehen.

Weiß jemand, wie er die versprochenen 8-9% Rendite erwirtschaften will?
Hit o. Flopp:

ja ja,

09.03.05 00:25
ich denke der verdient an der software und an den seminaren und an sonstigem.

ob das für 8% reicht?????

ihm wird es egal sein - oder??
aasgeier:

Cuti und seine Emission AktienPower AG

10.03.05 16:59
Der Emissionsprospekt gibt die Antworten:
Wenn er wirklich 16.000.000 * 125 CHF = 2.000.000.000 CHF (2 Milliarden !!!) aus der Platzierung einnimmt, kann ihm persönlich der Ertrag egal sein. Ihm gehören dann als Gründungsaktionär davon 2/3, macht schlappe 1,33 Mrd. CHF. Das sollte für einen beschaulichen Lebensabend in finanzieller Freiheit reichen, zumindest für ihn, wenn er gleich Kasse macht. Ob er die 2.000.000.000 CHF - ich hab' hoffentlich keine Null vergessen - wirklich voll bekommt? Wetten werden ab sofort angenommen.  

Nach Abzug von 13% Vertriebskosten legt er ca. 90% in sichere Rentenpapiere zu 3,6% Durchschnittszins an als Kapitalerhaltungsstrategie. Für die Aktionäre will er mit ca. 10% des verbleibenden Kapitals mit Hebelinstrumenten, also in seinem eigentlichen Metier, spekulieren und diesen Einsatz jährlich mindetstens einmal verdoppeln. Daraus allein sollen die  8-9% Dividende stammen. Die Bereiche Seminare, Software etc. sollen nur annähernd kostendeckend sein. So habe ich seinen Prospekt verstanden. Eine wirklich spannende Emission, die man besser mit gebührendem Abstand betrachtet.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--