Ich habe nicht gesagt das Eloxibibat schlecht ist, oder keine Berechtigung hat, ich wollte nur darauf hinweisen dass das Ganze etwas komplexer ist und hier im Forum teilweise falsche Hoffnungen geschürt werden ( welche die nahe Zukunft betreffen) und es braucht sich ja keiner direkt angesprochen fühlen , aber ich glaube ich kenne mich in der Medizin zumindest gut genug aus , um den Unterschied zwischen einem Influencer und einer Influenza zu erkennen:-)) Wenn dann der Kurs vor sich hindümpelt, kommen dann die Verschwörungstheorien. Man braucht eben noch eine Phase3 + Partner in den US + EU , vielleicht findet sich auch erst ein Partner nach Zulassung Japan. Peak Sales US Markt 400Mio( +?) diese müssen dann mit dem potentiellen Partner geteilt werden und ist nicht vor 3 Jahren auf dem Markt. Wie hoch sollen jetzt eigentlich die Eloxibitat Peak Sales für Japan sein und wieviel bleibt bei Albo hängen ? Wie gesagt Albireo wird für mich erst 2018 interessant, soviel Gedult muss man einfach mitbringen.