Aktuelle Meinung zu Lufthansa


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 8.685 / Heute: 13
Lufthansa AG 9,756 € +2,33% Perf. seit Threadbeginn:   -2,63%
 
Nordland2003:

Aktuelle Meinung zu Lufthansa

 
07.05.03 22:46
Meinun gist gut, habe vorhin 1000 Stücke zu 9,98€ gekauft!
Hoffe, damit kurzzetig einen netten Trade machen zu können, ab +300€ drücke ich auf verkaufen.

Wie denkt ihr darüber, zu hohes Risiko?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

big lebowsky:

Ob wir die Lufthansa

 
07.05.03 22:50
noch in diesem Jahr bei 309.98 sehen,ist wohl sehr fraglich.Ich würde sie bei 230,-- verkaufen.Reicht doch auch.

Viel Erfolg B.L.
Antworten
daxbunny:

da hast du ihn aber falsch verstanden :

 
07.05.03 22:55
er denkt an einen gesamtgewinn von 300€ als 0,3€ pro aktie ergo 10,28€ morgen ;-)
Antworten
Querkopf:

Mein VATER hat die 8 SENATOREN-CARD

 
07.05.03 22:58
als Vielflieger, die auch für unsere Mitarbeiter sind zurückgeben wegen schlechtem Service!!
Antworten
big lebowsky:

Danke Daxbunny,

 
07.05.03 23:00
so etwas von Missverständnis.Dachte nicht,dass einer 10 Mille investiert,um 300,--abzulutschen.Na ja,der etwas andere Anlagestil.
Antworten
Nordland2003:

naja, 300€ Gewinn bei 10000€ Einsatz

 
07.05.03 23:59
ist nicht die schlechtetse Wahl.
Ok, kann auf SL setzen und abwarten bis die wieder bei 15€ angelabgt sind, irgendwann im Herbst 2005.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lufthansa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 58.338 Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... sir_rolando 123456a 02:20
6 802 Es ist wirklich verrückt Bilderberg Parosit 24.06.26 17:13
2 102 Lufthansa - wie gehts weiter? Boersiator Seisogut 23.08.24 09:39
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--