AKTUELLE FUSSBALL-ZWISCHENERGEBNI SSE

Thema
abonnieren
Zugriffe: 709 / Heute: 1
Zwergnase:

AKTUELLE FUSSBALL-ZWISCHENERGEBNISSE

03.06.02 11:10
zu allen WM-Spielen und vieles mehr findet Ihr hier:

209.61.159.21/

Ein super Service, den es leider bei uns in D nicht zu finden gibt. Gr., ZN
Antworten
Thomastrada.:

Was ist daran so toll? o.T.

03.06.02 11:12
Antworten
Zwergnase:

Tja thomas, wie ich sehe,

03.06.02 11:18
interessierst du dich nicht sonderlich für Sportwetten und Fußball. Ansonsten würdest du einen solchen Service zu schätzen wissen. Gr., ZN
Antworten
shah:

Wieso gibts das bei uns in Deutschland nicht?

03.06.02 11:19
Bei t-online läuft zu jedem Spiel ein Live-Ticker. Aktueller gehts doch wohl nicht.
Antworten
Thomastrada.:

Du hast von Zwischenergebnissen geschrieben.

03.06.02 11:24
Dies und mehr gibt's auch bei kicker.de, sport1.de, eurosport.de, ksta.de (um nur einige zu nennen).

Und wieso sollten mich Sportwetten in UK interessieren - da gibt's hier und in A genügend Angebote.

Der einzige "Mehrwert" ist der grün blinkende Punkt, aber das kann das Herz eines Fussball-Fans nicht wirklich erwärmen.

Gruß,
T.
Antworten
Zwergnase:

Schön, schön thomas,

03.06.02 12:22
aber bei allen von dir genannten Anbietern gibt's zu allen europäischen Ligen weder:

aktuelle Ergebnisse,

und dies bis in die unteren Spielklassen (z.B. England 4. Liga, Norwegen, Schweden 2. Liga etc.pp.)

Für Leute, wie ich, die z.B. regelmäßig Oddset und 11er sowie Auswahlwette spielen, ein absoluter Mehrwert. Der blinkende Punkt interessiert mich dabei weniger. Du brauchst dir die Seite ja auch nicht ansehen, wahre Fans wissen den Service sicherlich zu schätzen.

Trotzallem ist kicker.de was das Statistische der Vergangenheit anlangt, sehr gut zu gebrauchen.

Gr., ZN
Antworten
Thomastrada.:

Tja, dann war wohl der Zeitpunkt so

03.06.02 12:24
während der WM denkbar schlecht gewählt! ;-)

Gruß,
T.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--