aktualisiert sich das board bei Euch auch nur,


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 610 / Heute: 1
jack303:

aktualisiert sich das board bei Euch auch nur,

 
25.01.02 09:41
wenn Ihr ein Posting einfügt ? Komisch, habe ich noch nie gehabt.

gruss jack
Antworten
1Mio.€:

Ja irgendwas stimmt nicht so ganz *grübel*

 
25.01.02 09:42
aktualisiert sich das board bei Euch auch nur, 554410
Antworten
MOTORMAN:

that's right :-( o.T.

 
25.01.02 09:44
Antworten
Grinch:

Die Startseite aktualisiert sich bei mir überhaupt

 
25.01.02 09:45
nicht mehr letztes Posting von 09:21 irgendwas mit Porno...

Aber bei anderen scheint´s in ordnung zu sein...
Antworten
BizzBabe:

??? bei mir aktualisiert sich die seite nie von

 
25.01.02 10:00
selbst - lliegst am Mac??? ;o)
Antworten
DeathBull:

Wenn man ausgeoggt ist klappt es

 
25.01.02 10:04

aktualisiert sich das board bei Euch auch nur, 554454
Antworten
DeathBull:

Jetzt gehts auch angemeldet wieder

 
25.01.02 10:04

aktualisiert sich das board bei Euch auch nur, 554457
Antworten
juliusamadeus:

Aktualisierung

 
25.01.02 10:10
kein Wunder, die ARIVA Mitarbeiter posten hier fleißig mit.
Keiner kümmert sich um die Technik.
Wie es dann wohl erst in der Karnevalszeit wird, dann läuft wohl nichts mehr?

Gruß julius
aktualisiert sich das board bei Euch auch nur, 554465
Antworten
Grinch:

@mozart

 
25.01.02 10:12
Karneval??? In Kiel??? Glaub ich nicht!!! Aber jetzt funzt es wieder
Antworten
juliusamadeus:

Karneval ist überall sogar in Marne!

 
25.01.02 10:14


Gruß julius
aktualisiert sich das board bei Euch auch nur, 554468
Antworten
Levke:

nein BizzBabe am Browser

 
25.01.02 10:14
der Netscpae aktualisiert nicht selber,
der IE 5.1 für Mac schon.........

Bei meiner PC-Dose im Büro muß ich auch immer selber
aktualisieren (IE 5)
Antworten
BizzBabe:

hi levke,

 
25.01.02 10:15
ok,. ich arbeite mit netscape 4.5 - wenn ich den selbst update, killen mich die Sysads . . . also muss ich mich damit abfinden.

:o) B.  
Antworten
juliusamadeus:

fahr mal eben rüber nach Kiel, glaub die m. Party

 
25.01.02 10:20
julius----->voolles Röööhrrr
aktualisiert sich das board bei Euch auch nur, 554482 --->nach Kiel
Antworten
graziani31:

@Levke und Bizzbabe

 
25.01.02 10:30
Dem Browser kann man in den Optionen "beibringen", daß er bei jedem Seitenaufruf aktualisieren soll! Zusätzlich wäre es gut, ab und zu (vor allem bei Microsoft) den Cache-Speicher zu löschen...

Gruß

graziani
Antworten
Levke:

stimmt graziani

 
25.01.02 10:34
obwohl der Netscape ein Speicherfresser ist, läuft dieser
bei mir wesentlich schneller als der IE 5.1 (lösche auch oft
den Cache); ausserdem brauche ich den Netscape 6.1 für den Chat
(kennst ja das Problem)

Erklärst Du bitte Bizz Babe, wo sie die Einstellung vornimmt,
da ich mich bei Ihr immer wie Don Quichote im Kampf gegen die
Windmühlen fühle...))
Antworten
BizzBabe:

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr . . . .

 
25.01.02 10:48
Ich MUSS ja nicht bei der Arbeit chatten, und der Klick auf reload überfordert mich auch nicht grade!!! Also: Vielen Dank, kein bedarf an "dollen Dipps" von euch Sancho Pansas - - - :oPPP
Antworten
graziani31:

Würde ich jedenfalls versuchen. Aber meinen

 
25.01.02 11:00
Sprachfähig- und fertigkeiten sind auch enge Grenzen gesetzt.
Außer dem Internetexplorer (brauche ich für Consors) nutze ich Netscapes Communicator, also auch eine Version 4.xx wie Bizzbabe. Netscape 6 habe ich schon mal probiert, war nicht schlecht, ist aber ziemlich instabil gewesen... Ist 6.1 besser? Speicherprobleme dürfte es bei mir nicht geben (320 MB).

Gruß

graziani

P.S.: Ein Tip von Sancho Pansa Nr.2 an @Bizzbabe: Zum Cache-Löschen gehst Du über Edit-Preferences-Advanced- Clear Disk Cache now und automatisches Aktualisieren dürfte auf der der gleichen "Schiene" laufen: auch Advanced, aber dann "Page in..." every time. Sei nicht böse... ;-) Hätte ich gewußt, daß Du auch ein Macianer bist... dann hätten wir doch beim Hamburger Treffen eine Verkaufsoffensive starten können... ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--