Sprachfähig- und fertigkeiten sind auch enge Grenzen gesetzt.
Außer dem Internetexplorer (brauche ich für Consors) nutze ich Netscapes Communicator, also auch eine Version 4.xx wie Bizzbabe. Netscape 6 habe ich schon mal probiert, war nicht schlecht, ist aber ziemlich instabil gewesen... Ist 6.1 besser? Speicherprobleme dürfte es bei mir nicht geben (320 MB).
Gruß
graziani
P.S.: Ein Tip von Sancho Pansa Nr.2 an @Bizzbabe: Zum Cache-Löschen gehst Du über Edit-Preferences-Advanced- Clear Disk Cache now und automatisches Aktualisieren dürfte auf der der gleichen "Schiene" laufen: auch Advanced, aber dann "Page in..." every time. Sei nicht böse... ;-) Hätte ich gewußt, daß Du auch ein Macianer bist... dann hätten wir doch beim Hamburger Treffen eine Verkaufsoffensive starten können... ;-)