AKTION "Wir heben das Niveau von ARIVA!"


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 629 / Heute: 1
Happy End:

AKTION "Wir heben das Niveau von ARIVA!"

 
05.10.02 22:50
Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin.
Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch,
an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter
und verdrückt sich durch die andere Tür.
Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere:
"Ja. Der grüßt nie!"

AKTION Wir heben das Niveau von ARIVA! 807268
Antworten
Spitfire33:

Muß das denn unbedingt sein ?

 
06.10.02 00:14
 
Antworten
vega2000:

Als das Telebimmel fonte

 
06.10.02 00:16
bin ich die Laufe heruntergetreppt, habe die kriege nicht gekurvt & bin gegen die bums getürt.
AKTION Wir heben das Niveau von ARIVA! 807287
Antworten
Mützenmacher:

Wieviele Fliegen passen in eine Hundehütte?

 
06.10.02 00:41
13, weil Joghurt keine Gräten hat.
Antworten
hjw2:

so müde bin ich dass ich vor lauter hunger nicht

 
06.10.02 00:53


schlafen kann so einen durst habe ich......
Antworten
Elan:

HMMM

 
06.10.02 02:11
treffen sich zwei Leberkäse, sagt der eine zum anderen: Hey, ich bin ein warmer...
AKTION Wir heben das Niveau von ARIVA! 807313AKTION Wir heben das Niveau von ARIVA! 807313AKTION Wir heben das Niveau von ARIVA! 807313AKTION Wir heben das Niveau von ARIVA! 807313AKTION Wir heben das Niveau von ARIVA! 807313AKTION Wir heben das Niveau von ARIVA! 807313AKTION Wir heben das Niveau von ARIVA! 807313

Antworten
Happy End:

up für basement ;-)))))))))))

 
06.10.02 14:40
AKTION Wir heben das Niveau von ARIVA! 807448
Antworten
brudini:

Braune Schuhe halten wärmer als hohe

 
06.10.02 14:45

Vorsicht, ist die Kiste der Porzellanmutter

Lieber lebenslang als kurz tot

Lieber warm essen als kalt duschen

Lieber eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach

Das Pferd ist vorne hinten als höher

...

Antworten
Schepper:

Darfs auch mal was Ernsthaftes sein?

 
06.10.02 15:13
Weil ich bei der Hypobank mein Konto habe, habe ich am Freitag
10 Aktien gekauft. Jetzt bin ich fast 7 Prozent im Minus und weiß
nicht mehr weiter - halten, verkaufen, nachkaufen?
Meinungen dazu (aber bitte nur ernstgemeinte und
keine jokes).

Euer DAXKING
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--