Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld!

Beiträge: 17
Zugriffe: 563 / Heute: 2
Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! Publizist
Publizist:

Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld!

 
05.10.01 23:31
#1
Arbeitslos? Keine Perspektive? Kein Geld? Börsenverluste?
Na! Das muß nicht sein!

Etwas Kreativität ist gefordert, dazu müssen Sie noch nicht einmal Ihre eigenen grauen Zellen arbeiten lassen.... Im Internet und anderen Medien wird doch vorgemacht wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht, OHNE sich anstrengen zu müssen.

Hier nun der erste Tip meiner kleinen Reihe...

„Der Duft der Welt"
Nutzen Sie das Internet, denn im Internet gibt es haufenweise pubertierende oder notgeile „User", die sich nicht trauen eine echte Frau anzusprechen oder zumindest in den Puff zu gehen. Wenn die Typen schon keine richtige Frau haben, dann möchten sie zumindest „daran riechen" oder in der Männerrunde den Slip „der letzten Eroberung" präsentieren können. Diesen armen Arivanern die hier täglich Blödsinn über Blondinen schreiben kann geholfen werden:

Sie brauchen: Slips, Tampons, Bodies, Schweineblut, irgendein Bild einer nackten Frau, die man nicht erkennen, eine Frau, ein Baby kann und eine Homepage. Diese gestalten Sie dann ungefähr so:

Hallo, ich heiße Yvonne, bin 26 Jahre jung und arbeite als Krankenschwester im Klinikum Aachen. Ich hoffe ich kann Dir mit meinen Dessous eine kleine Freude bereiten. Du solltest einfach alle Hemmungen über Bord werfen und mir schreiben, wenn Du mehr über mich und mein Angebot erfahren willst ! Hier siehst Du ein Bild von mir, damit Du Dir einen heißen Eindruck machen kannst.

Getragener BH 20,- DM
Getragener Body 50,- DM
Getragener Slip 15,- DM
Benutzter Tampon 30,- DM
Eine Probe Urin 20,- DM

Es gibt einen Haufen Irrer auf dieser Welt. Im Internet sind es nicht weniger. Dazu gehören vor allem „Duft-Fetischisten", das sind keine Nazis, sondern unter anderem Leute, die auf vollgepinkelte Unterwäsche oder vor Blut triefende Tampons stehen. Diesen „Markt" sollten Sie sich zu nutze machen, denn diverse Homepages können nicht irren. Nennen Sie sich zum Beispiel DUFTYVONNE@A*L.COM und melden Sie die Seite in vielen Suchmaschinen an, der kundige und notgeile Surfer wird Sie sicherlich schnell finden. Eine von mir zuvor durchgeführte Testsuche bei einer bekannten Suchmaschine nach dem Begriff „Duftslip" ergab gerade mal 13 Konkurrenten.

Mal ehrlich, niemanden interessiert, ob eine FRAU dahintersteckt, Hauptsache die Typen sehen das BILD von einer Frau und bekommen, was sie verlangen.

Der BH stellt kein Problem dar, Body und Slip müssen Sie kurz anfeuchten", am besten wickeln Sie Ihr Baby für ein paar Minuten damit ein, so bleibt auch „Körpergeruch" haften, das ganze noch mit etwas „Camel Nr. 9" sprühen und fertig. Das Schweineblut ist für die Tampons, da eine menstruierende Frau nun einmal nicht genügen Blut vorhält, um den steigenden Bedarf zu befriedigen.

Je nach Geschäftslage sollten Sie sich nun überlegen, das ganze zu professionalisieren. Fahren Sie Krankenhäuser ab und besorgen Sie sich dort die ungewaschene Wäsche von Verstorbenen. Auch sollten Sie keine Gelegenheit außer acht lassen, zum Beispiel, wenn Sie einen Container der Altkleider - Sammlung sehen.

Wenn Ihr Geschäft expandiert, können Sie in Richtung Altersheim oder Kinderhort nachdenken um den steigenden Bedarf zu befriedigen.

Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! Publizist
Publizist:

Geld stinkt nicht? o.T.

 
05.10.01 23:46
#2
Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! taos
taos:

Was ist da Werbung? o.T.

 
06.10.01 00:03
#3
Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! BlackStar
BlackStar:

HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR o.T.

 
06.10.01 00:07
#4
Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! Publizist
Publizist:

War das ein richtiger Mann? o.T.

 
06.10.01 00:08
#5
Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! Expropriateur
Expropriateur:

Sauber, Publizist

 
06.10.01 00:28
#6
Wie kommt man nur auf solche Ideen???
Aber, ich stimme Dir zu. Es gibt für ALLES, was auch nur im entferntesten mit Sex zu tun hat, einen Markt.

Bin gespannt auf die Fortsetzung deiner reihe.

Gruß
EXPRO
Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! hjw2
hjw2:

Publizist, bitte den Link..:-)) o.T.

 
06.10.01 00:50
#7
Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! schleimer
schleimer:

nun reicht es wirklich!!!!!!!!!!!!!

 
06.10.01 01:20
#8
dafür eine schwarzen stern!? das ist ja wohl echt der hammer!!

schämt sich dieser sterne geber nicht?
ich hoffe er besinnt sich und macht das wieder gut mit "witzig "oder so!

klar kann man über solche sachen geteiter meinung sein ! aber wie schon gesagt meinung! und nicht werbung!

hallo aufwachen!

warte schon drauf das ich mal eine aufgrund von rechtschreib fehlern bekomme!

MfG
Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! hjw2
hjw2:

Schwarze Intelligenz hat zugeschlagen..!! o.T.

 
06.10.01 01:27
#9
Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! Egozentriker
Egozentriker:

hjw

 
06.10.01 01:33
#10
hier haste einen. die url hab ich nur aus jux eingetippt und da gibt's doch echt ne site mit dem namen - ich lach mich weg...

www.slipduft.de/
Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! schleimer
schleimer:

das kann ja wohl nicht sein

 
06.10.01 01:43
#11
son sche+ß die slips sind ja auf den fotos alle gleich!
sting frotee sport
wohl keine zeit gehabt?
hoffentlich werden die mit all den anfragen klar kommen?

ich kann´s nicht glauben!
Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! hjw2
hjw2:

Erinnert mich an den Witz vom Holzriecher..hehe o.T.

 
06.10.01 01:50
#12
Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! Egozentriker
Egozentriker:

holzriecher ??? o.T.

 
06.10.01 01:57
#13
Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! hjw2
hjw2:

..

 
06.10.01 02:12
#14
Kurzfassung:

Ein Tischler hat ein besonders feines Näschen und  kann jede Holzsorte am Geruch  erkennen, mit verbundenen Augen natürlich.

Es geht wieder mal um eine Wette, ober kann oder nicht.

So hält man ihm einen gebrauchten Damenslip unters Näschen.

Er riecht ein mal, er riecht 2 x und ein drittes Mal, wieder und wieder..

Dann kommt die Antwort:























hmm, könnte Pflaume sein...muss ein Scheisshaus in der Nähe gestanden haben..
Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! Publizist
Publizist:

Ob ich wirklich eine Fortsetzung schreiben soll? o.T.

 
06.10.01 16:52
#15
Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! Falcon2001
Falcon2001:

@Publizist

 
06.10.01 17:07
#16
Hälst Du uns versehentlich alle für Japaner? Mal schauen wann es den ersten Automaten mit Schlüpfern und Schulmädchenphotos hier in Deutschland gibt. Dann wird es aber wirklich Zeit auszuwandern.
Komm schon. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß Du Dir uns Männer alle als Feinripp tragende Monster, mit lüsternen Blicken auf jeder Frau hängende, notgeile Sabberlappen vorstellst. Wenn doch bist Du eindeutig ein paar mal zu viel auf die falschen hereingefallen.  
Aktienverluste? Hier der Weg zum Geld! hjw2

Please.. laß uns in die Abgründe schauen....... o.T.

 
#17


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--