Aktientip für morgen


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 722 / Heute: 2
BAWINKEL:

Aktientip für morgen

 
06.10.02 20:41
würde mich gerne morgen wieder in Aktien investieren, wer hat Tip's für mich.
meine Favoriten wären:
Süss Microtech
Infineon
Allianz
Daimler
Antworten
brudini:

Tipps aus dem Emsland

 
06.10.02 20:45
Na ob die weiterhelfen?

Antworten
BAWINKEL:

Berentzen o.T.

 
06.10.02 20:46
Antworten
brudini:

Na das ist doch mal eine Maßnahme

 
06.10.02 20:51
Das wäre ja in Haselünne!

Antworten
BAWINKEL:

kein Tip mehr o.T.

 
06.10.02 20:51
Antworten
BAWINKEL:

wow ein Einmeimischer

 
06.10.02 20:53
oder hast Du nur von der Flasche abgelesen
Antworten
brudini:

Etwas östlicher von Euch --> CLP

 
06.10.02 20:56
Das sollte wohl klar sein!

Ich kenne Jemanden aus Bawinkel (aus dem Lerchenweg!)


Gruss
brudini
Antworten
BAWINKEL:

ALFERS ? o.T.

 
06.10.02 20:58
Antworten
brudini:

Unglaublich, aber wahr

 
06.10.02 20:59
Stimmt!

Ein Studienkollege von mir! Sagst Du mir die Anfangsbuchstaben Deines Namens?


Gruss
brudini
Antworten
BAWINKEL:

Polizei Freren ? o.T.

 
06.10.02 21:01
Antworten
brudini:

Ist das ein Tipp oder auf mich bezogen?

 
06.10.02 21:02
Ich studiere mit dem Sohnemann!
Antworten
BAWINKEL:

meinte den sen.

 
06.10.02 21:05
den jun. kenn ich nicht so werd mich aber mal nach ihm erkundigen.
aber jetzt Dein TIP:  
Antworten
brudini:

Polizei Freren?

 
06.10.02 21:07
Rollten dort nicht noch vor einigen Jahren Züge?

Antworten
BAWINKEL:

Züge ?

 
06.10.02 21:10
so weit ich weiß, ne.
Antworten
brudini:

Habt da mal Gleise liegen sehen

 
06.10.02 21:12
Kann sein, dass das schon sehr lange her ist.

Was ist nun mit dem Tipp?
Arbeitest Du bei der Polizei?

Antworten
BAWINKEL:

öffentlicher Dienst ?

 
06.10.02 21:14
ne bin selbständig!
Antworten
brudini:

Ist ja wie bei "Was bin ich?" mit Robert Lemke

 
06.10.02 21:17
Also:
Machen Sie mal eine typische Handbewegung!

Antworten
BAWINKEL:

RECHTEN DAUMEN RICHTUNG BILDSCHIRM STRECKEN o.T.

 
06.10.02 21:20
Antworten
brudini:

Programmierer?

 
06.10.02 21:21
Fensterputzer?
Schirmhersteller?
Wegweiser?
Arivianer?

Antworten
BAWINKEL:

Kammerjäger o.T.

 
06.10.02 21:23
Antworten
brudini:

Echt?

 
06.10.02 21:25
Darauf wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen.

Antworten
BAWINKEL:

kannste mal sehen was es alles gibt

 
06.10.02 21:26
was studierst Du denn ???
Antworten
brudini:

Politik und Geschichte

 
06.10.02 21:28
Klingt doch total spannend, oder?

Antworten
BAWINKEL:

IN CLP ? o.T.

 
06.10.02 21:30
Antworten
brudini:

Nee in OS

 
06.10.02 21:35
CLP hat (noch) keine Uni!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--