Ja schmuggler. Der amerikanische Markt ist momentan echt verdammt heiss. Jetzt wollen auch noch einige Analysten den Beginn eines Bullenmarktes sehen. Am besten Augen zu und mitlaufen, oder?
Wormstall ist etwas skeptischer. Ich denke er schätzt die Märkte ganz gut ein. Wormstall