Aktienmarkt in USA macht mich echt fettig


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 640 / Heute: 1
schmuggler:

Aktienmarkt in USA macht mich echt fettig

 
19.11.01 23:20
Gewinne ohne Gnade! $$$$$$$$$$$$$! Dow Morgen über 10000? Nasdaq über 2000? Nur weiter so.....



Schmuggler  
Antworten
Reila:

Sieh's einfach positiv: Nach oben ist viel Platz.

 
19.11.01 23:57
Aktienmarkt in USA macht mich echt fettig 480484cchart.yimg.com/z?s=^dji&c=^ixic&a=v&p=s&t=5y&l=on&z=l&q=l" style="max-width:560px" >
Antworten
schmuggler:

IXIC?? o.T.

 
20.11.01 00:00
Antworten
Reila:

IXIC (rot)=Nasdaq Composite; DJI=Dow Jones 30 Ind. o.T.

 
20.11.01 00:03
Antworten
schmuggler:

Aha! Die Amis haben´s bei mir halt verschissen *g* o.T.

 
20.11.01 00:18
Antworten
RolfK:

heiss!!!

 
20.11.01 06:02
Ja schmuggler. Der amerikanische Markt ist momentan echt verdammt heiss. Jetzt wollen auch noch einige Analysten den Beginn eines Bullenmarktes sehen. Am besten Augen zu und mitlaufen, oder?

Wormstall ist etwas skeptischer. Ich denke er schätzt die Märkte ganz gut ein.
Wormstall

cu Rolf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--