es wird knapper
allmaehlich haben wirs begriffen...
fred...schoenen urlaub!
dann auch...
wieso aergere ich mich ?!...wo hab ich abgeschrieben (1 beispiel genuegt)...
wieder mal viel heisse luft?!
ich bin gern bereit, mit dir zu diskutieren, warum ich veraergert sein soll und ich angeblich abschreibe...dann aber bittte mit grundlage, worueber wir diskutieren koennen...zu bloed, dass ich ein depot besitze, das mit den anderen kaum aehnlichkeit hat...da kannste dich schon mal nicht dran festhangeln..abschreiben?! her mti dem beleg...es reicht ein einziger...
ansonsten versteh ich dein posting als ein billiges-ans-bein-gepinkle...mir scheint eher, du bist masslos veraergert, dass du bald aus den top ten fliegst und du nicht mehr zur spitzengruppe gehoerst...darauf legst du ja sehr grossen wert...anders kann ich mir nicht erklaeren, dass du in fast jedem deiner letzten posts betonst, dass du dich ueber deine bronze-medaille masslos freust...und dies bald leider wegen dieser dummen verwaesserung vorbei ist...
...ehrlich gesagt fängst du an mich zu langweilen...nachdem du jetzt für dich leider festgestellt hast, dass kein ähnliches depot besteht, ich nicht kopiert oder abgeschrieben habe, wie du behauptet hast, kommste jetzt so...
nochmal...her mit dem beleg, ich hätte abgeschrieben...dann können wir weiter diskutieren...solltest du nix finden, halt bitte einfach mal gepflegt deinen mund und unterlass diese unterstellungen...gerne darf schmolz jetzt auch mal den sinkflug antreten, damit du aus den top 10 verschwindest und hier wieder ruhe einkehrt..
vogel...
|