Aktien weiter auf Talfahrt ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.053 / Heute: 1
tom68:

Aktien weiter auf Talfahrt ?

 
05.04.01 13:16
Merrill Lynch: Aktien weiter auf Talfahrt ?
--------------------------------------------------
(©BörseGo - www.boerse-go.de)

Die Merrill Lynch Fondsmanagerin Dawn Simon rät den Investoren ihr Geld nicht in die von ihr betreuten Fonds zu stecken. Zum Beispiel ist der Merrill Lynch Internet Strategies Fund in den letzten vier Monaten um 49% gefallen. Dabei denkt die Managerin aber nicht, dass sich die Software und Internet Aktien in naher Zukunft erholen würden. Sie sei kaum noch optimisch. Niemand traue den Ergebnissen und niemand traue dem Wachstum mehr. Sie fügte hinzu, dass man von Techaktien wegbleiben solle solange noch kein Boden gefunden worden sei.

Doch sie ist der Meinung, wenn der Abschwung einmal vorbei sei, dann würden Techaktien wieder stark steigen, da die Unternehmensumsätze wieder ansteigen würden, um die Bedürfnisse nach schnelleren Internetzugängen und mehr Handheld Geräten zu befriedigen.
     
Antworten
cap blaubär:

datt iss ja wohl knüppelhart

 
05.04.01 13:21
Ich denk zwar auch das MLprodukte nix sein können aber inner eigenen Firma
blaubärgrüsse  
Antworten
Levke:

aber jedenfalls ehrlich !! o.T.

 
05.04.01 13:22
Antworten
tom68:

Übersetzt heißt das doch eigentlich:

 
05.04.01 13:24
"Nichts wie rein in Techs, oder?!"

mfg tom68
Antworten
Gruenspan:

Merrill Lynch selber erwägt aufgrund

 
05.04.01 13:34
der Lage an den Finanzmetropolen und Märkten Stellenstreichungen im eigenen Hause durchzuführen.
Sonderlich gut scheint es also um ML nicht stehen, aber bei wem blühen denn zur Zeit die Depots?


                        Gr.Gr.
Antworten
MOTORMAN:

Hast Recht tom, frei nach dem alten Adenauer:

 
05.04.01 13:34
"Was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern"

m o t o r m a n
Antworten
erzengel:

V O R S I C H T vor ML:

 
05.04.01 13:39
Ich hatte es schon paar mal geschrieben, daß ich bei ML ein Depot HATTE.
Es war die reinste Abzocke(Gebühren) und eine der miesesten Beratungen.
Die kaufen und verkaufen auch sehr viel innerhalb des Hauses also nicht über die Börse. Die verkauften mir im März, wo schon viele zum Ausstieg geblasen hatten, z.B. noch Indexfonds für Japan und im Mai einen Ochner-Fond. Ich hatte dort meine Bedenken z. diesem Zeitpunkt kundgetan, da hieß
es nur: Alles halb so schlimm - ein Crash, wenn, dann geht es schnell und wir sind bald wieder Oben. Es hat mir 20% Verlust gekostet.

Mag ja sein, daß es diesmal stimmt, aber ich WARNE VOR ML

Erzengel
Antworten
josua1123:

EX

 
05.04.01 13:42
Die(EX) Merrill Lynch Fondsmanagerin Dawn Simon werden wir bald auf einer pink slip Party sehen.
Sowas sagt niemand der seinen Job behalten will.

jo.
Antworten
MOTORMAN:

@stox: weisst du was eine Pink Slip Party ist? o.T.

 
05.04.01 13:49
Antworten
Stox Dude:

Sind das nicht die Females die auf einer

 
05.04.01 15:29
Stag Night auftreten ;-))
Antworten
uiuiui:

AMS - Arbeitsmarktservice

 
05.04.01 15:38
ist dann der neue Arbeitsplatz - zum anziehen ist der blaue Brief nicht
sollte für Analysten auch gelten
Antworten
josua1123:

@ui

 
05.04.01 15:46
1* für gut Analysiert

jo.
Antworten
luiza:

Das zum Thema Talfahrt, es geht nach unten da kann

 
05.04.01 16:33
keiner was machen ;-))Aktien weiter auf Talfahrt ? 309946
Antworten
josua1123:

Aha! o.T.

 
05.04.01 16:39
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--