Würden Sie Aktien von Wallstreet-Online kaufen?
Zur Zeit gibt es eine Umfarge von Wallstreet-Online !
Würden Sie Aktien von Wallstreet-Online kaufen?
Die Nummer Zwei unter den deutschen Internet-Finanzportalen könnte es bald der Nummer Eins, Onvista, nachmachen und selbst an die Börse gehen. Die Tochter Wallstreet-Online Capital erkundet seit heute schon mal das Gelände. Aktien von Wallstreet-Online - wär das auch was für Ihr Depot?
Unbedingt. Finanzen und Internet - das wird weiter boomen, und Wallstreet-Online hat eine Bombenposition.
Na ja. In letzter Zeit boomt mir das alles schon wieder viel zu viel. Man wird genau auf den Preis schauen müssen.
Auf keinen Fall. Wallstreet-Online ist nun mal nicht der Marktführer, und im Web bleibt am Ende immer nur einer übrig...
unter: boerse.ard.de/idx_umfrage.jsp?go=umfrage&p=190
Wallstreet-Online Capital feiert Börsendebüt
Die Tochter des Portalbetreibers Wallstreet-Online ist heute im Frankfurter Freiverkehr in ihr Börsenleben gestartet. Die Titel begannen bei 19,91 Euro den Handel und legten rund elf Prozent zu.
Die Titel begannen ihr Börsenleben über ein so genanntes "Listing", also über eine bloße Notierungsaufnahme. Von den 464.750 Aktien der Gesellschaft werden künftig zwölf Prozent im Streubesitz sein. Sie stammen aus dem Bestand der Altaktionäre, im wesentlichen von André Kolbinger. Der Großaktionär wird weiterhin mit 73 Prozent beteiligt bleiben. Etwa 15 Prozent der Anteile hält das Management.
Zur Zeit gibt es eine Umfarge von Wallstreet-Online !
Würden Sie Aktien von Wallstreet-Online kaufen?
Die Nummer Zwei unter den deutschen Internet-Finanzportalen könnte es bald der Nummer Eins, Onvista, nachmachen und selbst an die Börse gehen. Die Tochter Wallstreet-Online Capital erkundet seit heute schon mal das Gelände. Aktien von Wallstreet-Online - wär das auch was für Ihr Depot?
Unbedingt. Finanzen und Internet - das wird weiter boomen, und Wallstreet-Online hat eine Bombenposition.
Na ja. In letzter Zeit boomt mir das alles schon wieder viel zu viel. Man wird genau auf den Preis schauen müssen.
Auf keinen Fall. Wallstreet-Online ist nun mal nicht der Marktführer, und im Web bleibt am Ende immer nur einer übrig...
unter: boerse.ard.de/idx_umfrage.jsp?go=umfrage&p=190
Wallstreet-Online Capital feiert Börsendebüt
Die Tochter des Portalbetreibers Wallstreet-Online ist heute im Frankfurter Freiverkehr in ihr Börsenleben gestartet. Die Titel begannen bei 19,91 Euro den Handel und legten rund elf Prozent zu.
Die Titel begannen ihr Börsenleben über ein so genanntes "Listing", also über eine bloße Notierungsaufnahme. Von den 464.750 Aktien der Gesellschaft werden künftig zwölf Prozent im Streubesitz sein. Sie stammen aus dem Bestand der Altaktionäre, im wesentlichen von André Kolbinger. Der Großaktionär wird weiterhin mit 73 Prozent beteiligt bleiben. Etwa 15 Prozent der Anteile hält das Management.