Aktien von Wallstreet-Online ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 3.602 / Heute: 5
wallstreet:online c. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BackhandSm.:

Aktien von Wallstreet-Online ?

 
01.12.05 13:34
Würden Sie Aktien von Wallstreet-Online kaufen?

Zur Zeit gibt es eine Umfarge von Wallstreet-Online !

Würden Sie Aktien von Wallstreet-Online kaufen?

Die Nummer Zwei unter den deutschen Internet-Finanzportalen könnte es bald der Nummer Eins, Onvista, nachmachen und selbst an die Börse gehen. Die Tochter Wallstreet-Online Capital erkundet seit heute schon mal das Gelände. Aktien von Wallstreet-Online - wär das auch was für Ihr Depot?


Unbedingt. Finanzen und Internet - das wird weiter boomen, und Wallstreet-Online hat eine Bombenposition.  


Na ja. In letzter Zeit boomt mir das alles schon wieder viel zu viel. Man wird genau auf den Preis schauen müssen.  


Auf keinen Fall. Wallstreet-Online ist nun mal nicht der Marktführer, und im Web bleibt am Ende immer nur einer übrig...  


unter: boerse.ard.de/idx_umfrage.jsp?go=umfrage&p=190



Wallstreet-Online Capital feiert Börsendebüt  

Die Tochter des Portalbetreibers Wallstreet-Online ist heute im Frankfurter Freiverkehr in ihr Börsenleben gestartet. Die Titel begannen bei 19,91 Euro den Handel und legten rund elf Prozent zu.  

 
Die Titel begannen ihr Börsenleben über ein so genanntes "Listing", also über eine bloße Notierungsaufnahme. Von den 464.750 Aktien der Gesellschaft werden künftig zwölf Prozent im Streubesitz sein. Sie stammen aus dem Bestand der Altaktionäre, im wesentlichen von André Kolbinger. Der Großaktionär wird weiterhin mit 73 Prozent beteiligt bleiben. Etwa 15 Prozent der Anteile hält das Management.  


Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

BackhandSm.:

Börsengang von w:o in 2006?

 
01.12.05 13:36
Börsengang von w:o in 2006?
Im nächsten Jahr könnte auch Wallstreet-Online selbst an die Börse gehen. Mehrheitsaktionär André Kolbinger bestätigte, dass es im Hause bereits "erste Überlegungen" in diese Richtung gäbe. Der Börsenstart stünde aber frühestens im zweiten Quartal nächsten Jahres statt.
Antworten
BackhandSm.:

Wallstreet online WKN

 
01.12.05 13:38
WALLSTREET:ONLINE CAPITAL AG INHABER-AKT
werden seit heute gehandelt:

WKN:  A0HL76  ISIN:  DE000A0HL762  
Antworten
Katjuscha:

Welch Sakrileg o. T.

 
01.12.05 13:43
Antworten
BackhandSm.:

Vergehen gegen Heiliges

 
01.12.05 13:50
hm
Antworten
Katjuscha:

Hast du jetzt im Duden nachgeschaut. ;)

 
01.12.05 14:28
Na ja, wenn man so will.

Unser aller heiliges ARIVA.


Wobei ja zumindest die Ariva-Führung jetzt schon freundschaftlich mit WO verbunden ist. Aber ich werde mich dem Diktat dieser großspurigen massentauglichen Proleten von WO nicht anbiedern. ;)
Antworten
KliP:

Wer ist denn eigentlich "Marktführer"

 
01.12.05 16:59
bei den Börsenportalen und nach welchem Kriterium bemisst sich
die Qualifikation 'Marktführer', wer ist da  zur Konkurrenz zugelassen? Auch die Seiten der Onlinebanken?

Onvista z:b. ist ja schon länger an der Börse


Auf keinen Fall. Wallstreet-Online ist nun mal nicht der Marktführer, und im Web bleibt am Ende immer nur einer übrig...  



Antworten
BackhandSm.:

Nur einer

 
02.12.05 13:08
bleibt übrig - glaube ich nicht...
aber ob man da groß rauskommt mit Gewinnen ?
Naja andere Internetberiche boomen ja auch (GOOLE)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem wallstreet:online capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 12 Wallstreet:Online Capital, jetzt kaufen.News+Chart Peddy78 Miro1 24.01.11 12:26
  7 Aktien von Wallstreet-Online ? BackhandSmash BackhandSmash 02.12.05 13:08

--button_text--