Aktien von Besenherstellern ?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 351 / Heute: 3
Aktienwolf:

Aktien von Besenherstellern ?

 
13.06.06 17:48
da sicherlich zur Zeit viel gefressen werden, müssen die Gewinne der Unternehmen der Besenproduzenten extrem steigen.
Die Nachhaltigkeit der Gewinnentwicklung ist durch die kommende Korrektur der Korrektur ebenfalls gesichert.

Ich persönlich fress auf jeden Fall einen Besen, wenn ich mich täuschen sollte und die Besenunternehmen sich zur Zeit nicht dumm und dusselig verdienen.

Also Leute investiert in den Krisenprofiteuer !

 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--