Aktien,die mit A beginnend,wo lohnt der Einstieg?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 478 / Heute: 1
lackilu:

Aktien,die mit A beginnend,wo lohnt der Einstieg?

 
06.07.01 19:16
Artstor 1,10 Artnet 1,72 Abit 2,5 Adori 1,59 Amatech 0,97  gibt es bei denen noch Chancen, denn sie alle sind mehr oder weniger auf Allzeittief..was meint Ihr... danke und ein erholsames Wochenende,mit einer besseren neuen Woche,Wochen mfg lackilu
Antworten
lackilu:

mal ehrlich,keiner ist investiert?glaube ich nicht

 
06.07.01 19:38
na gebt es zu....kann ja nicht schlimmer kommmmmmmmen Maximal NULL, das wollen wir aber um HIMMELSWILLEN nicht hoffen...mfg
Antworten
zombi17:

Wenn es schon unbedingt A sein soll ,

 
06.07.01 20:26
ist Adcon nicht die schlechteste Adresse.
Gruß zombi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--