vollkommen zu. Newtrader kackt doch mit jeder Aktie ab. Die letzte Aktie mit Epcos, ist nur ein Beispiel. Außer Aixtron, hatte er doch nichts positives zu vermelden. Und die BMs sind auch sehr lächerlich, genauso, warum ALLE ohne Begründung irgendeine Aktie kaufen sollten. Aber Newtrader ist wirklich bald verschwunden, das glaube ich auch.
Zu IDTE, sicher ist er ab und zu sehr kritisch, aber seine Aktienanaöysen sind 1a. Schaut euch z.B. DEWB an. Dank seiner Empfehlung konnte man Gewinn machen (habe selber 12% gemacht, vielen dank IDTE:-)) Aber von NTs Aktien hört man nur Gewinnwarnung oder andere negative News.....aber jedem das Seine