Habe das bereits gemeldet.
Da der user das bereits mehrfach gemacht hat, hoffe ich, dass er nunendlich gesperrt wird.
|
Ich denke mir der von yareho eingestellte, wie du es nennst Spam, ist eine Empfehlung von EMI.
Grüsse
Ich als Threaderöffner wäre dafür, dass du dich weiterhin mit Beiträgen zur Aktie und zum Unternehmen beteiligst.
Grüsse
So langsam scheint die Aktie ins Rollen zu kommen. Bei den Zahlen, sollte einer weiteren Kurserholung nichts im Wege stehen.
Habe heute Nachmittag wie versprochen den Rückruf erhalten. Auf meine Frage wie hoch die Anzahl der Aktien ist, bekam ich folgende Antwort:"Ausstehend 6,5Mill und Gesamtanzahl 13,0Mill Stück". D.h. wir haben bei heutigem Kurs eine MK von knapp 30Mill und ein KGV 1,3. Dazu weiteres Wachstum sowie neue Projekte und Dividendenankündigung in 2013. Würden alle Ankündigungen umgesetzt und man voraussetzt, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird; also in 2012 bereits mit den Kennzahlen von 2013 gerechnet wird, sollte dem Wert ein konservatives KGV von 5 zugebilligt werden. Potential 300%.
Grüsse
Habe bei meinem Posting vergessen den hohen Cashbestand von über 90Mill $ =fast 69 Mill Euro zu erwähnen.
Grüsse
Dir ist aber schon klar, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird; und der Wert trotz 13Mill Aktien mit den bisher bekannten Zahlenmaterial und dem hohen Cashbestand extremst unterbewertet ist. Die MK von gerade mal 27Mill Euro ist meiner Meinung nach viel zu niedrig.
Grüsse
Heute kamen 2 sehr gute Meldungen. Wechsel in den Entry Standart beantragt, und soll bis zum 3.Quartal vollzogen werden.Außerdem Weiterentwicklung eines Projektes bei dem schon bis zu 100 Häuser verkauft sind (Bruttogewinn 15Mill) usw.
Vielleicht wird doch noch was aus dieser Aktie. Potential ist auf jedenfall gegeben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 130 | Aktie mit KGV unter 1 | stevensen | -brokerjoker- | 07.02.14 13:03 |