Soo nun erzählt nicht weiter son Unsinn über mich !
|
<--- Uninformierter IEM-Anleger
<--- Informierter IEM-Anleger

(... und dann gibt natürlich noch den andern ... der sich immer "freischwimmen muß" von seinen gemachten/getroffenen Aussagen und Vorankündigungen zu IEM hier und dem die ganzen Haie von Ariva auf den Fersen sind)
"We love to entertain you" ![]()
Ich denke mal er wartet auf sein Geld um nachkaufen zu können. Diesmal ist es wirklich billiger als am Freitag ... ab 0,705 € kann er ja dann auch wirklich durch nachkaufen verbilligen
- denke aber, laut dem schönen Chart vom Shortkiller wird es sich jetzt stabilisieren, denn wir setzen auf der Trendlinie auf um endlich Up-zu-moven.
![]()
... hat dem Profi bestimmt einen harten Schlag in seiner Performance und am Herz versetzt. Nix mehr zu hören von ihm. Hoffentlich ist ihn nix passiert.
Ich mach mir echt schon Sorgen (um ihn und vermisse ihn hier sehr), daß wir diese Woche ohne ihn steigen werden und er nix mitbekommt.
"We love to entertain you" ![]()
GL1800
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien | Rocky | karo | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | Brokertrading - TopTipp | brokerageprofi | preisfuchs | 25.04.21 00:34 | ||
| 8 | 491 | IM Internationalmedia AG unentdeckt ! | PennyChancen | FactsOlny | 24.04.21 23:37 | |
| 97 | 1000%-Rallye?! | MS1969 | mariogirotti222 | 28.05.13 15:16 | ||
| 5 | 231 | Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? | MS1969 | Monaco1 | 23.10.12 13:12 |