Akt. Kaufliste. Bitte eure Meinungen!!!

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.411 / Heute: 1
IM Int.media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ARIBA, INC. - C.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Akt. Kaufliste. Bitte eure Meinungen!!! Gorden
Gorden:

Akt. Kaufliste. Bitte eure Meinungen!!!

 
21.05.00 18:03
#1
Aether   928784    Limit: 130,00
Ariba    923835    Limit: 62,00
IPC      525280    Limit: 60,00
Medarex  883040    Limit: 52,00
Phone.com923088    Limit: 73,00
Protein  883428    Limit: 125,00
Vertical 919020    Limit: 38,00

das sind nur die Titel die sich mir im Moment am meisten als Kauf aufdrängen.Die anderen 25 Titel meiner Watchlist sind wohl nicht ganz so akute notfälle. Ich denke, dass wir noch die eine oder andere volatile Woche vor uns haben, aber doch im großen und ganzen so langsam in eine seitwärtsbewegung einschwänken werden, in der sich Qualitätstitel bewähren.
Was denkt Ihr??????????

Grüße Gorden

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Akt. Kaufliste. Bitte eure Meinungen!!! Kicky
Kicky:

Es kommt entscheidend darauf an,ob der Nasdaq die 3300er Marke hält.

 
21.05.00 18:37
#2
Linie unterschritten wird.Ich neige dazu ,zu warten.Aber auf meiner Watchlist stehen auch Ariba,I2Technology,FFIV,Nanophase,Immune Research,Altair,Micron Technology,Doubleclick,Hikari Tsushin,Softbank,Jafco,PCCW,Aria,Cubist u.a.
und von den Werten am Neuen Markt Internationalmedia,Pandatel,Heyde,ADS,Ision,TV Loonland ....
Verticalnet ist sicher auch interessant,ebenso Vitesse und Adobe,Akamai,Juniper....es ist unglaublich wie beruhigt man fallenden Kursen zusehen kann,wenn man weitestgehendst rechtzeitig verkauft hat.Da ich ohnehin im Minus bin ,braucht mich die Steuerbehörde nicht zu interessieren.
Akt. Kaufliste. Bitte eure Meinungen!!! splitter
splitter:

Hallo Kicky

 
21.05.00 18:47
#3
Bin gerade am Überlegen, ob ich Nanx in mein Depot aufnehmen soll
Bin aber nicht sicher, ob deren Boden schon da ist
Zudem soll es bei denen Finanziell nicht allzugut aussehen!
Hast Du darüber aktuelle Infos und eine Meinung?

Danke und Gruß

Splitter
Akt. Kaufliste. Bitte eure Meinungen!!! Kicky

Dies fand ich gestern bei ragingbull,es hat mir nicht sehr gefallen bei NA.

 
#4
www.10kwizard.ragingbull.com/....asp?iacc=1184741&uid=38582207


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--