Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 499  500  502  503  ...

Akis Looserbude

Zugriffe: 1.779.050 / Heute: 87
Envision:

Lustig

15.09.19 14:49
ist, das der Iran alle Schuld von sich weisst und das ganze einem feindluchen Geheimdienst unterschieben will, als False Flag Manöver - und das nachdem der militärischer Fuehrer der mit dem Iran verbündeten Houtis stolz per Videobotschaft den Erfolg des bisher größten Droneneindatz mit 10 Drohnen verkuendet hat - unsere USA hassenden Medien stellen das ganze natürlich wieder so diffus da, das vermutlich die Hälfte an US Verschwörung glaubt - getreu einer einfachen Schwarz Weis Welt, ausser Trump gibt es nix böses auf der Welt  
Antworten
Akinator:

10 drohnen?

15.09.19 15:44
Ich glaub die brauchen Patriot‘s ;-)
Antworten
Envision:

Die

15.09.19 17:41
bringen da wohl nix, Drohnen fliegen zu tief, zu klein ?
Antworten
Envision:

Anas alhajji:

15.09.19 17:45
"We might get a major announcement from officials in #SaudiArabia just before markets open in Asia to calm markets down & assure continued supplies

My expectation: recovery + inventories + spare capacity + diversion from refinery & petchem will cover most losses in short period"

IEA und USA haben auch schon Stuetzung angekündigt, keine Ahnung was der Markt draus macht, 1-2$ plus ?

Antworten
Akinator:

Würde ich auch schätzen

15.09.19 18:25
Von Trump hört man nichts was meiner meinung nichts Gutes verheisst.
Indizies sehen außerbörslich auch nicht prickelnd aus.
Doch eher 2-3$?  
Antworten
Akinator:

NTV:

15.09.19 18:29
Experten erwarten 5-10$ pro Fass!?!
Antworten
Galoschi:

Hi

15.09.19 20:16
Was daraus kommt kann man noch nicht wirklich sagen
Reservekapazitäten sind begrenzt bei der Art von Öl trotzdem hat man erstmal genug Reserven!
Die sollen erstmal melden das das Feuer gelöscht ist und dann können sie ne schadensaufnahme machen!
Weiß ja auch noch keiner wie lange die fast 6 mio in der Produktion vom Markt verschwinden und ob für längere Zeit dann noch was wegfällt und in welcher Höhe!
Antworten
Galoschi:

Hi

15.09.19 20:42
www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...rheblich-steigen.html
Dürfte bisschen übertrieben sein!
Antworten
Galoschi:

Hi

16.09.19 04:29
Da dürfte es einige short scheine zerrissen  haben bei wti über 60$
Antworten
Akinator:

Auch schon wach? :-)

16.09.19 04:38
Ja, +6$ ist schon ne Hausnummer
Antworten
Galoschi:

Hi

16.09.19 05:21
Na klar das hat mir keine Ruhe gelassen mal schauen was die Europäer machen!
Antworten
Galoschi:

Hi

16.09.19 05:35
oilprice.com/Energy/Oil-Prices/...n-Brent-Crude-Jumps-20.html
Antworten
Galoschi:

Hi

16.09.19 05:38
Mal schauen ob es da noch knallt der Donald hat anscheinend Bock!
Antworten
Akinator:

Und keinen sicherheitsberater :-)

16.09.19 05:49
Antworten
Galoschi:

Hi

16.09.19 06:01
Den brauch er doch nicht so dringend er hat noch seine Geheimdienste die so gut auf ihn zu sprechen sind!;-)
Antworten
Galoschi:

Hi

16.09.19 06:07
Die pipelines möchte er auch schneller voranbringen damit die frackingbrühe in den Markt kommt!
Ihm ist wohl nicht bewusst das man das Saudi Öl nicht gleichsetzen kann mir der Brühe!
Antworten
Envision:

Mal

16.09.19 07:04
schauen, der Iran dürfte nun den Bogen über seine Stellvertreter unbehelligt Schlaege aus zu ueben ueberspannt haben - ich glaube mittlerweile auch nicht, das die Houtis ihre angeblichen Drohnen 1000 km aus dem Jemen geschickt haben.
Es gibt im Iran auch Kriegstreiber in den Garden, die den Waffengang suchen und moegliche Verhandlungen torpedieren wollen - die Garden sind Staat im Staat, mit den Klerikern kontrollieren die wesentliche wirtschaftliche Ressourcen, so ein paar Hintergrund die ich schon vor ein paar Jahren gelesen habe.

Schaue ab 8 Uhr mal auf paar kleine Oel Nebenwerte aus Übersee, die laufen - an normalen Tagen - morgens manchmal noch quasi zum Freitagskurs, aber vermutlich wird das heute nix.
Antworten
Envision:

Gerade

16.09.19 07:08
noch aus den Twitterversum:

mobile.twitter.com/Global_Mil_Info/status/1173441242425901056

"Iran launched nearly a dozen cruise missiles and over 20 drones from its territory in the attack on the SA oil facility, a senior official said. The President is fully aware that Iran is responsible, but he wants the Saudis to acknowledge it if they want US help"
Antworten
Envision:

Werden

16.09.19 07:08
hoeren was da dran ist.
Antworten
Akinator:

Meinst Du

16.09.19 07:10
Die iraner können wirklich einen flugzeugträger treffen?
Antworten
Envision:

Natürlich,

16.09.19 08:10
haben extra Waffen dafür entwickelt, Frage ist ob die US Abwehr alles runterschiessen kann was da gleichzeitig und hoffentlich erfassbar auf ihn losgelassen wird - der Test steht aus, halte aber Flugzeugträger auch im Hinblick auf Trend zu Hyperschallwaffen und Torpedos in Lufblasen mit nahe Schallgeschwindigkeit (beides hat der Iran wohl noch nicht, aber die Russen) für teuren Anachronismus, sinkt der erste dürfte es denen ähnlich gehen wie Schlachschiffen nach aufkommen der Flugzeugwaffe.
Antworten
Envision:

Scheine

16.09.19 08:17
leider alle ausgesetzt :-( -  Öl Aktien im Visier entweder nicht handelbar oder schon stark hochgezogen.
Antworten
Envision:

Mal

16.09.19 08:21
sehen ob die üppigen 10% stehen bleiben, oder gedrückt wird, bei US Eröffnung wäre auch die Frage ob es dort noch zu dicker Shortsqueeze kommt, einige Positionen dürfen ja weit Land unter sein und in ggf. in Zwangsliquidierung steuern.
Antworten
Akinator:

Da bin ich auch gespannt

16.09.19 08:40
Aber an vorbörsliche spielchen glaube ich heute nicht
Antworten
Envision:

Hier

16.09.19 08:43
mal ein paar Satellitenaufnahmen (Nacht/Infrarot?) zu den Schäden und dazu weiter Spekulationen:

twitter.com/AuroraIntel/status/1173326324846518272
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 499  500  502  503  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--