heute anscheinend erstmal verkaufe die Nachricht bei tesla und zwar auf der shortseite! Ereignis ist ja eingetreten da bin ich wohl bisschen zu früh rein!
Kaffee profitiert aktuell von der Erholung des brasilianischen Reals nach Erreichen eines Zweieinhalbjahrestiefs gegenüber dem US-Dollar sowie einem Anstieg der Netto-Shortpositionen auf ein Rekordhoch.
zölle auf landwirtschaftsprodukte sollen weg und teile in einem hergestellten Auto aus den USA müssen dann zb.zu min 75 % teile aus den USA hergestellt sein!
mehr habe ich bis jetzt nicht sind dann wahrscheinlich die zusatzvereinbarungen die noch nicht im nafta abkommen waren ansonsten wäre das ergebniss mehr als dürftig!
aber wie gesagt kanada müsste noch zustimmen die verhandlerin hat ja ihre auslandsreise abgebrochen und ist auf nach washington!
das Problem von trump ist doch in Wirklichkeit hat er noch nichts vorzuweisen innerhalb seiner Präsidentschaft was Handelsabkommen angeht und die ersten zwei jahre sind bald vorbei und es sind halt wahlen also abwarten wenn die Kanadier trump für sein gepolter ein auswischen wollen wäre jetzt ein nö mit uns nicht die antwort ansonsten kann er dann halt einen erfolg nachweisen vor den wahlen!
Dow short entsorgt. das war bestimmt nur eiin GAP close und ich kann mein Geld grad besser anlegen. In Kaffee zum Beispiel :-) aber da warte ich noch ein bisschen