habt ihr die Kerze (13:10) beim Platin gesehen?? Ich denke die grosse Chance die nächsten Monate sind ganz klar bei den Agrarrohstoffen. Ich werde wohl meine Edelmetalle versilbern und in O-Saft und Kaffee umschlichten so langsam. Der O-Saft kommt grad mit so einer Wucht runter dass ich dem auch Kurse so um die 1,25 zutraue ich gehe die Sache also eher gemächlich an Selbst bei Weizen könnte ich mir 2018 ein Comeback vorstellen und Kakao sowieso.
China will Investitionen durch Steuersenkungen ankurbeln. "Ausländische Unternehmen müssen vorerst keine Steuern auf Gewinne entrichten, die sie wieder im Land investieren", wie das chinesische Finanzministerium mitteilte. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
rumgesucht aber außer dass Xetra 14 uhr schluss und London heute geschlossen hab ich nichts gefunden. Ich glaube die handeln heute uneingeschränkt aber sicher bin ich nicht Ich habe mal ein wenig Gold abgeladen
wieder zurück aus Familienurlaub, eigentlich muesste ich mindestens 50 % des Oel nun rauschmeissen, mir fehlt noch 8% Depotzuwachs um mein letztes Jahr gesetztes konservatives Ziel fuer ENDE 2018 zu erreichen, schwierig, schwierig, gerade bei den Capped die fett im Geld stehen.