Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 219  220  222  223  ...

Akis Looserbude

Zugriffe: 1.779.588 / Heute: 185
Jakob Fugger:

Ihr macht so lange,

16.11.17 08:32
bis ich mitmache und dann meckert Aki wieder.
Antworten
Akinator:

Der war gut

16.11.17 09:31
und recht haste auch noch :-))
Antworten
Envision:

Mal

16.11.17 10:00
bisschen Mama von Volvo gekauft, ich mag irgendwie Charts die relativ linear in 30 Grad Winkel ansteigen ;-)
Antworten
Akinator:

Solche suche ich auch immer :-)

16.11.17 11:12
Musst Dir mal Palladium anschauen so von 2009 bis 2011. Blos da denke ich dann immer "ach schon so weit gelaufen...."  
Ich habe mir ein bisschen Drägerwerk gekauft. Hatten gute Zahlen nur sie wollen halt investieren das mögen die Anleger nicht. Aber 30% in 2 Wochen ist halt doch leicht übertrieben. Komisch, oder? Ich hätte gerne einen Wert der über jahre in eine Richtung läuft kaufe aber immer welche die genau das Gegenteil machen. Sollte ich mal drüber nachdenken

Antworten
Akinator:

Über Evotec

16.11.17 14:54
kann man auch mal nachdenken. Hat gerade intraday ein Doppeltief hingelegt. Ist aber etwas gefährlich (Mission fallendes Messer) Ist aber auch ne Chance auf 50%
Antworten
Galoschi:

Hi

16.11.17 17:13
Was machst de mit geely envision!;-)

Antworten
Galoschi:

Hi

16.11.17 17:16
Jakob ist wieder auf Krawall gebürstet drüben!;-)
Antworten
Akinator:

galoschi

16.11.17 17:27
das dachte ich mir auch :-)
Und Jakob wenn es Dich wurmt dass ich Pride ein Sternchen gab... es war gut argumentiert und ich bin sein erster "Bewerter" :-)
Antworten
Akinator:

galoschi

16.11.17 17:32
haste Tesla noch? Die schleichen sich schon wieder so nach oben....
Antworten
Galoschi:

Hi

16.11.17 17:37
Ja noch erstmal den Laster abwarten!
Antworten
Akinator:

Ich habe ja immer gesagt

16.11.17 17:45
ich halte bis Frühjahr. Muss aber sagen mit dem "Reinrausspiel" wäre ich besser gefahren.
Vorausgesetzt ich hätte gutes Timing gehabt.  
Akis Looserbude 23554312
Tesla Inc on Thursday will unveil a prototype electric big-rig truck, which may be able to drive itself, throwing the company into a new market even as it struggles to roll out an affordable sedan which is central to the company's future.
Antworten
Galoschi:

Hi

16.11.17 17:48
Na das riecht eh nach k.e. Aus gewinnen kann man es wohl nicht zahlen nach dem bisherigen Desaster beim Model3!
Antworten
Envision:

Geely

16.11.17 17:48
gehört zu meinem Programm "Ich kauf alles interessante im dem Bereich der Autorevolution ausser Tesla !"    ;-)  
Antworten
Galoschi:

Hi

16.11.17 17:59
Bei geely habe ich 700% verschenkt!:-(
Antworten
Akinator:

Galoschi

16.11.17 18:01
Gewinne???? Wovon träumst Du nachts? ;-)
Antworten
Galoschi:

Hi

16.11.17 18:07
Wovon ich nachts Träume 300 Hand zusammen geklöppelte m3 im November würden mir gefallen!;-)
Antworten
Galoschi:

Hi

16.11.17 18:09
Jetzt wird es bald spannend Wti nähert sich der aufwärtstrendlinie!
Antworten
Akinator:

Schöner Traum Galoschi :-)

16.11.17 19:43
USA: Das Repräsentantenhaus beginnt die Abstimmung über die Steuerreform. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Antworten
Galoschi:

Hi

16.11.17 20:31
Na da gibt es doch zwei Kammern ist es durch die 2 auch durch oder geht es erst da durch kenne mich nicht so aus mit der Gesetzgebung usa!
Antworten
Akinator:

Der kongress kommt noch, stimmt

17.11.17 09:20
Sieht so aus als wenn sich WTI genau an der unteren Begrenzung hochschleppt... noch ;-)
Antworten
Akinator:

UPS... Senat

17.11.17 09:33
Akis Looserbude 23558418
Das US-Repräsentantenhaus hat für die geplante Steuerreform gestimmt, im Senat wird eine eigene Version diskutiert. Trump kann nicht mit einem schnellen Erfolg rechnen.
Antworten
Envision:

Langsam

17.11.17 09:47
wird der Musk irgendwie lächerlich, wie in der Simpsons Folge wo er auftrat und aus jedem Mist den Homer von sich gab eine bahnbrechnede Idee machte.

www.n-tv.de/wirtschaft/...nd-Roadster-vor-article20137762.html

"Auch bei Autobahn-Tempo soll die Reichweite 1000 Kilometer erreichen. Die Höchstgeschwindigkeit gibt Tesla mit mehr als 250 Meilen pro Stunde an (402 km/h)."
"In 30 Minuten solle die Batterie  des Lkw auf eine Reichweite von gut 640 Kilometern hochgeladen werden können."
"Der Sattelschlepper bekommt die Funktionen des Assistenzsystems Autopilot und eine besonders robuste Windschutzscheibe. "Sie übersteht eine Atomexplosion - oder Sie bekommen Ihr Geld zurück", scherzte Musk in seiner üblichen etwas ungelenken Manier. "

Hauptsache möglichst viele Anzahlungen einsacken (50000$ beim Roadster!)
wenns dann zwei jahre später oder gar nicht so kommt, hat man immer noch zinsloses Darlehen gehabt...
Antworten
Akinator:

Was soll man sagen....

17.11.17 09:59

es funktioniert :-(
Wenn die vorbörslich schon 1,5% im plus stehen... und die Amis lassen sich doch so gern blenden.
Was solls ich warte auf die nächste Hiobsbotschaft und das brechen der 300$ Marke

Meint ihr das Maleur in Dakota beeinflusst den Ölpreis? Die können doch das Loch stopfen bevor sie die Produktion wegen Lagerproblemen stoppen müssen, oder? innocent

Antworten
Envision:

Veringert

17.11.17 10:08
zumindest den Brent Spread, geht ja bis nach Oklahoma (Cushing) und Nymex WTI Preis wird ja in Cushing gemacht, also Brent runter, WTI eher hoch.
Antworten
Akinator:

Ich hätte mal 2 technische Fragen

17.11.17 10:11
bestimmt kann mir da jemand helfen.
zum einen nehme ich beim Handy immer den Finanzen100 App. Da sieht man schön übersichtlich die Indizies EM und Öl. Aber leider sind die EM seit ein paar Monaten 15 Minuten verzögert und Öl hört um 20:00 auf. Außerdem habe ich den App von IG Markets. Ist gut weil sozusagen 24 Stunden online aber es sit für meinen Geschmack ein bisschen unübersichtlich. Dann habe ich noch Finanzen.net aber der ist mir erst recht zu unübersichtlich. Gibts noch was besseres?

Zum Anderen :-)
Was nehmt ihr um die Charts darzustellen? Ich habe da ja meinen Broker wo die Darstellung echt gut ist. Nur bei Öl kann ich halt immer nur einzelne Scheine darstellen. Das heisst im moment gehts halt nur 8 Wochen zurück. Wenn ich mir längere Zeiträume ansehen will nehme ich die von Arriva.
Aber, ohne Arriva nahetreten zu wollen, die Charts sind etwas rudimentär. Ist natürlich schwierig durch das Rollen etc.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 219  220  222  223  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--