Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

Akis Looserbude

Zugriffe: 1.779.324 / Heute: 80
Galoschi:

hi

01.11.17 11:46
beide ne gute Entscheidung denke ich habe aber eher ein auge noch mal auf tesla short geworfen habe leider den wieder den einstieg verpasst!
Antworten
Galoschi:

hi

01.11.17 11:52
die olle hexe soll heute abend mal die zinsen erhöhen wenn sie schon nicht bleiben darf!;-)
Antworten
Akinator:

Hat tesla

01.11.17 11:56
Nicht heute nacht zahlen rausgebracht?
Bin nicht ganz up to date... jedenfalls stegen die bei mir 4% im plus :-(
Antworten
Galoschi:

hi

01.11.17 11:58
tesla q-zahlen heute abend nach Börsenschluss!
Antworten
Akinator:

Danke

01.11.17 12:03
Da werden wohl die miesen zahlen schon im voraus gefeiert.
Mal was Anderes :-)
Antworten
Galoschi:

hi

01.11.17 12:09
ganz so schlecht werden die zahlen nicht!
man hatte viele x und s verkauft im abgelaufenen Quartal!
interessant werden die absätze model 3 heute abend!
Antworten
Envision:

Na

01.11.17 13:11
die kannst du dir doch denken, die haben mit Mühe ihre paar hundert Modell 3 an Mitarbeiter ausgeliefert - der Ausblick ist das entscheidende, Musk muss sagen, die Anfangsprobleme ("we will go through production hell") sind nun behoben/ausgeräumt und es geht munter auf Zielproduktionsquote - und alles wird ihm vermutlich wieder verziehen, wenn er da allerdings rumdrucks bzw. da patzt könnte man ihm das wirklich übel nehmen.
Antworten
Galoschi:

hi

01.11.17 13:22
ne envision die sind nicht klar ich meine nicht die abgestzten model 3 im letzten Quartal sondern die verkauften model 3 im Oktober!;-)

immer wenn ami fahrzeugabsatz gemeldet wird dann sieht man auch dadurch den model 3 Absatz vom Monat in us!

da man momentan nur in us ausliefert sieht man das dann halt ob die produktionsfehler behoben wurden oder nicht da kann der musk dann viel erzählen!
Antworten
Galoschi:

hi

01.11.17 13:23
ausserdem die 5000 wird man nicht mehr schaffen!
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/...gen-fuer-model-3/
Antworten
Galoschi:

hi

01.11.17 13:46
dz bank ausverkauft!;-)
Antworten
Galoschi:

hi

01.11.17 14:56
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ll/20527642.html
Antworten
Envision:

Langsam

01.11.17 15:11
wirds misteriös mit Tesla: erst waren es angeblich eindeutig die schlecht eingestellen Produktionstraßen auch bei dem für Tesla weitegenden Neuland Stahlschweißen (Modell X und S hauptsächlich Alu, und das meist sogar geklebt), es müssten die meisten Fahrzeuge quasi aufwendig per Hand gefertigt/gefinished werden.
Nun angeblich die relativ einfach zu fertigen Zellen in der Gigafactory, die Produktion des Fahrzeugs also OK - oder sowohl als auch ? Klingt alles sehr merkwürdig, ich halte mich aus dem Musk Geschäft raus, weder hoch noch runter muss ich auf jeder Hochzeit tanzen.
Antworten
Jakob Fugger:

Galoschi

01.11.17 17:15
Nein! Habe deinen Schein vorhin für 0,97 gekauft. Da hat alles binnen Sekunden funktioniert.
Antworten
Galoschi:

hi

01.11.17 19:51
insideevs.com/...-plug-in-electric-vehicle-sales-report-card/

neue zahlen schon mal für model x und s bisschen grauenhaft!;-)
model 3 gar nichts genannt!

ja jakob sehe ich jetzt auch heute morgen wurden da keine preise gestellt!
Antworten
Galoschi:

hi

01.11.17 21:57
Tesla verfehlt im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$2,92 die Analystenschätzungen von -$2,30. Umsatz mit $2,98 Mrd. über den Erwartungen von $2,94 Mrd. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Antworten
Galoschi:

hi

01.11.17 21:58
Tesla will im vierten Quartal 10 % weniger Model S und Model X als im dritten Quartal produzieren. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Antworten
Envision:

Ja,

02.11.17 07:55
grottige Zahlen UND schwacher, eher diffuser Ausblick, normalerweise müsste nun der richtig große Sellout kommen, aber man weiß nie was die sektenähnlichen Jünger machen.
Aber erstmal Glück Wunsch an die shorties
Antworten
Akinator:

Morgen

02.11.17 09:13
das habe ich jetzt schon 2 mal erlebt.... es ging bisher immer so weiter dass ab Nachmittag gnadenlos hochgekauft wurde. Bin gespannt ob es diesmal auch so ist.
Galoschi, Du hast mich gesperrt?!
Antworten
Galoschi:

Hi

02.11.17 09:43
Dich gesperrt?
Wie das?

Glückwunsch an die shorties!
Ja Glückwunsch aki!
Bin leider nicht drin hatte zu lang gewartet!
Model3 Verkäufe sind jetzt auch da!;-)
Antworten
Galoschi:

Hi

02.11.17 10:01
Hab dich jetzt markiert!
Vielleicht geht es jetzt!
Antworten
Akinator:

grins

02.11.17 10:15
Hab mir schon gedacht dass es keine Absicht war.
Du hast scheinbar da gedrückt wo der Pfeil ist ;-)
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Akis Looserbude 1021402
Antworten
Galoschi:

Hi

02.11.17 10:16
Na war da schon spät!:-(
Antworten
Akinator:

Manchmal...

02.11.17 10:28
zuckt die Seite auch immer genau wenn ich was klicken will. Echt fies. Wenn ich z.B. gerade einen Post von Raider lese und durch das verrutschen eine Bewertung rauskommt :-))

Sehr verhaltene Reaktion auf die Entscheidung der FED Nachfolge, oder? Entweder ist es doch nur ein Gerücht oder die Europäer wissen nicht wie es die Amis einschätzen
Antworten
Jakob Fugger:

Bewertung noch mal anklicken

02.11.17 11:20
Kannst du dann wieder löschen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--