Wer schlau ist, deckt sich die nächsten Monate ein. Die positiven Aussagen zum LED-Beleuchtungsmarkt werden die Aktie früher oder später in Richtung DB-Kursziel treiben.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
den steigenden LED Beleuchtungsmarkt halte ich für die beste Nachricht !
... macht doch eh was sie will. Da spielen die fundamentalen Daten eine untergeordnete Rolle. Und der teilweise unglaublich Schmarrn der Anlaysten ebenso. Und wenn ich die heutige Meldung vom Aktionär wieder sehe und deren Analyse vom 2.6. dieses Jahres dagegen halte, müsste mir eigentlich schlecht werden.
Guten Morgen,
ich hatte nach den vielen negativen Kommentaren im Vorfeld schon ein wenig Angst vor den Zahlen.
ABER: Jetzt bin ich doch sehr beruhigt. Ein hoher Auftragsbestand ist doch langfristig das A und O. Und hier kann Aixtron immer wieder etwas zulegen. Was wollen wir da mehr?
Jetzt wird hier erst mal Ruhe einkehren und ein fester Boden gebildet. Sollten die Amis ihren Saftladen endlich in den Griff bekommen, dann wird Aixtron den allgemeinen Befreiungsschlag der Börsen überproportional mitmachen.
Mein Ziel bis Ende August: ca. 25.
Viel Erfolg!
Nun ist es an der Zeit, dass der Citigroup "Analyst" Herr Timothy Arcuri das Kursziel von Aixtron von 13.- Euro auf 40.- Euro anhebt. Die Rechnung für sein marodes Haus scheint aufzugehen.
Fazit: Glaub nie einem Propheten außer er heißt Jesus
Aixtron wieder unter ihre Kontrolle bekommen.
Erklär doch mal wie sie das machen.
Das ist doch Gesülze! Die Leute verkaufen einfach ihre Anteile weil sie den glauben verloren haben! Da haut keiner mitm Hammer auf ne Chart dass der runter geht!
Hoffentlich hält die Unterstützung im Bereich von 18.... Was haben denn die Anleger für Zahlen erwartet?????
17,xx! Oh mein Gott! Schaut euch auch nur die VW Aktie an! ES IST EINFACH KRANK!
Es reichen "gute" Gewinne nichtmehr um zu Punkten! DAS IST KRANKER WAHNSINN!
Da versucht doch wirklich einer alle herauszuschütteln.......das war aber zu wenig , Arschloch !!!
so viel zum Optimismus. Ich bin heute für 10 min raus mit meinem Short und danach wieder rein. Das ist ein Ding. Mit so einem bösen Absturz habe ich nicht gerechnet.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |