PVA profitiert heute ... AIX leider nicht ....
www.deraktionaer.de/artikel/...se-9-chip-aktien-20237777.html
|
Meine unmaßgeliche Meinung zu deinem Statement:
SUUUUUUPER!Joss
https://www.onvista.de/news/aixtron-genug-konsolidiert-488158017
Wäre schön wenn das so langsam aber sicher eintrifft und die Zahlen am 04.11. dann den nötigen Schub liefern....
So ist das!
Was so ein ANALyst von Oddo BHF gestern, heute od. morgen für einen Schwachsinn absondert, interessiert mich nicht ein bisschen. Diese Würfeltruppe handelt doch einzig und allein aus Eigeninteresse. Die wollen einfach nur billiger rein, daher dieses völlig unzureichend und an Fakten fehlende Statement von diesem ANALysten.
Das dieses doch jeder Grundlage entbehrt, kann man doch schon daran erkennen, dass seitens Oddo BHF noch vor ein paar Monaten EUR 32,00 ausgerufen wurde und jetzt überraschend auf Hold abgestuft wird. Völliger Schwachsinn!
Ich jedenfalls bleibe weiterhin investiert und veräußere nicht einen share. Denn ich partizipiere an einem schuldenfreien Unternehmen, welches zudem hervorragend aufgestellt ist und deren Auftragsbücher prall gefüllt sind. Da geht mir das sinnfreie Statement von diesem Heini doch zehn Meter am Allerwertesten vorbei.....
So einfach ist das!
Joss
aber grundsätzlich glaube ich den ANALysten nicht ein Wort; weder positiv noch negativ.
Und wenn ich mich wiederhole: Erst EUR 32,00 ausrufen und dann downgrade? Wenn da kein Eigeninterese dahinter steht....
Für mich bezahlte Schreiberlinge - egal in welche Richtung. Da bleibe ich bei meiner Meinung! Allerdings dürfen andere Autoren natürlich anderer Meinung sein. Nur ändert dieses meine pers. Einstellung keineswegs: So sehe ich das jedenfalls.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |